Wir sollten auch so eine Petition auf die Beine stellen, wie die Deutschen.
Denn, Hundesteuer zu zahlen ist wirklich gesetzeswidrig, da es uns Hundehalter von anderen Haustierhaltern diskriminiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum gibt´s keine Pferde- Katzen- oder Hamstersteuer????
Da, wo wir oft mit unseren Hunden spazierengehen, hängen´s Hundesackerl hin, obwohl es net notwendig ist, da die Hunde sowieso immer in die große Wiese gacken gehen, aber über Pferdehaufen muß man drübersteigen, wenn wieder mal ein paar ausreiten, DIE RÄUMT KEINER WEG!!! Könnten ja auch Sackerl mitnehmen für ihr Pferdegacksi, oder?
Da wird keine Steuer verlangt, nur damit das Gacksiwegräumen finanziert wird, was dann aber eh keiner macht. Oder wird von den Bauern Steuer verlangt, dafür wenn sie beim Miststreuen neben ihren Wiesen noch die ganzen Wege und teilweise angrenzenden Staßen verunreinigen? Oder nehmen die ein Sackerl mit, um den Mist dann wegzuräumen?
Und das ist bei den Wegen, wo wir oft gehen (und die Hundesackerl hängen) oft genug passiert - Seht ihr den Widerspruch??? Ich greif mir schön langsam schon auf´s Hirn, was in Ö. eigentlich noch als normal empfunden wird und was nicht!!!!!
Mit dem ganzen Scheiß von Steuern und Gackidiskussionen muß man mal sarkastisch werden.
Ich sag mal, vielleicht wäre es an der Zeit, in ganz Österreich eine Unterschriftenaktion gegen Hundesteuer zu starten, wir sind ja schließlich das Volk, das bestimmen sollte, und net der einzelne Bürgermeister.
Normal jedenfalls, aber, wenn´s um´s Staatsbörsel geht, wird uns wie immer "auf den Kopf geschissen"!!!
