Für unsere bemerkenswerte Ella

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Die heutige Nachricht kann ich noch nicht so recht fassen:(:(.......ach Ella, du warst eine ganz besondere Maus, liebenswuerdig, lebenslustig, klug, stark, ein bissi stur :D......man konnte einfach nicht anders, als dich sofort lieb zu gewinnen. Schon beim Anblick wurde einem warm ums Herz:)

bis12vdk7s9lcfcn6.jpg

bis19y1qlh564eugy.jpg

Die Gewissheit, dass du Menschen gefunden hast, die dich genauso lieb gewonnen haben, wie wir im Tierheim, macht es ein wenig leichter. Dennoch haette ich mir gewuenscht, dass du nicht auf diese Art und Weise gehen haettest muessen.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=76424&highlight=Ella

Liebe Ella, ich, wir alle werden dich nie vergessen!!!! Alles Gute hinter der RBB, jetzt kannst du wieder rumsausen.....gruess mir meine Bande, wir sehen uns wieder, ganz bestimmt!!

Pass bitte gut auf uns auf:o:)

Wir haben dich lieb. :)

ach Ella,.......es tut mir sehr leid!:(

mach´s gut süße Maus..........

traurige Grüsse

wie meinst du das?

Sie hat leider einen Huehnerknochen auf der Strasse gefunden, so schnell konnte die Besitzerin nicht schauen und ist daran leider erstickt. Das Ganze ist jedoch sehr schnell gegangen, vermutlich hat das Herz auch gleich ausgesetzt. Ella war 16 Jahre alt:(

Ella hat wirklich Menschen gefunden, die sie ueber alles geliebt haben und noch immer geschockt darueber sind. :(

Sie hat leider einen Huehnerknochen auf der Strasse gefunden, so schnell konnte die Besitzerin nicht schauen und ist daran leider erstickt. Das Ganze ist jedoch sehr schnell gegangen, vermutlich hat das Herz auch gleich ausgesetzt. Ella war 16 Jahre alt:(

Ella hat wirklich Menschen gefunden, die sie ueber alles geliebt haben und noch immer geschockt darueber sind. :(

OMG furchbar!:(

aber Ella weiß ganz sicher wie sehr sie geliebt wurde, und passt jetzt auf ihre Familie auf........

Oh gott,wie furchtbar tragisch.... :( Die armen Besitzer, die werden sich unendliche Vorwürfe machen.

Aber gottseidank hat Ella ihre Menschen gefunden und so durfte sie wenigstens ein schönes Zuhause haben.

Machs gut süsse Ella!

Die armen Besitzer, die werden sich unendliche Vorwürfe machen.

Ja, das tut sie, weil sie meinte, dass sie noch zeit gehabt hätte.....sie leidet furchtbar, die besitzerin....weil man da so hilflos ist........:(

Alles Gute süße Maus...............

Mein Gott, das tut mir leid... :(

Ich durfte Ella ja auch kennenlernen, sie war wirklich eine bezaubernde Dame... :(
Alles Liebe hinter der RBB, Ella!

Oben