Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

:p :D *loooooooooool*

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

@ warriorsoul

Hast schon mit deiner Mutter telefoniert? Wie gehts ihr denn jetzt?

Wann werden denn die Ergebnisse erwartet?

Du tust mir echt leid.

toerpe schrieb:
@ warriorsoul

Hast schon mit deiner Mutter telefoniert? Wie gehts ihr denn jetzt?

Wann werden denn die Ergebnisse erwartet?

Du tust mir echt leid.

ja, gerade eben. sie hat gefressen, zwar nicht ratzeputz, aber doch immerhin ... und sie ist heute extrem müde und schlapp, liegt nur herum ...
jetzt hoffe ich, dass der termin morgen endlich klarheit bringt.

also die zwei werte (borr. u. fsme) sind ausständig und ich hoffe, dass er mir heute abend was dazu sagen kann ...

nini fährt mit mir morgen nach schönbrunn zu der ärztin. weisst eh, wien´s straßen und ich ... ausserdem reibt mich das jetzt schon auf (weil du 1000 ängste im hinterkopf hast!), da ist es sowieso besser es fährt jemand mit mir.

Na geh, die arme Joy!!! :eek: Du tust ma echt leid!!
So eine Ungewißheit ist schrecklich!!
Hoffentlich gehts der Süssen bald besser!!!

@toerpe: ja, Semina war eh interessant abe auch sehr anstrengend! War total froh, daß dann Joy nicht mit war, weil sie hätt dort nirgends frei herumlaufen dürfen.

ausgerechnet Nini!:D :rolleyes: :D

Der verirrt sich ja schon auf 500 m Feldweg mit einer Abbiegung!:p ;)

naja, auf den feldwegen vielleicht .... *räusper* :D
aber in der großstadt, .... ausserdem werden wir den routenplan heute noch besprechen! ;)

Bin gleich in der Nähe, zur Not kann ich lotsen! :rolleyes::p

@ Warriorsoul

Die Unhöfliche mit Border am Freitag war übrigens ich - tut leid, dass ich dich weder begrüßt hab und auch noch reingestürmt bin - nur Borderlein musste Not-zusammengenäht werden, nachdem er in den Dorn einer stehenden Baggerschaufel gelaufen ist und sich aufgeschlitzt hat. Bernhard hat ihn fast eine Stunde unter Vollnarkose geflickt. :(

AtrejuBrdc schrieb:
@ Warriorsoul

Die Unhöfliche mit Border am Freitag war übrigens ich - tut leid, dass ich dich weder begrüßt hab und auch noch reingestürmt bin - nur Borderlein musste Not-zusammengenäht werden, nachdem er in den Dorn einer stehenden Baggerschaufel gelaufen ist und sich aufgeschlitzt hat. Bernhard hat ihn fast eine Stunde unter Vollnarkose geflickt. :(

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? oh nein der arme atreju :( :(
was ist denn bloß los im moment? wie gehts ihm denn jetzt? :(

hades schrieb:
wie gehts ihm denn jetzt? :(

Naja, alle 2 Tage Tierarzt, 2mal am Tag Wundtasche ausspülen - und der kleine Mann leidet dahin. Nach der Schmerzspritze gestern is heute ein bissl besser, aber er lebt halt derzeit mit Trichter oder Beißkorb, weil er dauernd schlecken will, eh klar, tut sicher extrem weh. :(

armer bub... :( :( wünsch ihm alles gute und gute besserung :(

Morgen an alle!

@ Atreju:

Ihr seid wirklich ein Selbstmordgeschwader, du und Atreju!
Gehts ihm wieder besser? Bussi aufs Schäuzchen!
10.gif

@ Andrea/Joy

Telefonat hat sich schon erübrigt, wir sehen uns eh heute abend

@ all

Fotos vom Wandertag sind in der Foto-Ecke!

Hallo!!!

Wünschen dem Atreju auch guts Besserung!!!:(

Ja, heute seh ma uns eh am Abend! Juhu!

Na, hast schon Entzugserscheinungen?!;) :p :D

AtrejuBrdc schrieb:
@ Warriorsoul

OHOHOH wenn ich dich in die Finger kriege.:mad:
Mein armer Bub gib ihm ein dickes Bussi von mir.

Guten Morgen an alle bin auch da.

AtrejuBrdc schrieb:
@ Warriorsoul

Wie ist das denn passiert :eek: ??
Ich wünsch dem armen Buben alles Gute und er soll schauen ,dass er schnell wieder gesund wird!!

doc schrieb:
OHOHOH wenn ich dich in die Finger kriege.:mad:

Ich kann nix dafür - Wuff ist gelaufen und die Schaufel ist dort gestanden, hat sich nicht bewegt, steht schon wochenlang dort, er hat im vollen Lauf die Kurve nimmer ganz so geschafft, wie ers glaub ich vorgehabt hat.

Aber weiß ich ja schon nach meinem Unfall, wenn was passieren soll, dann passierts einfach, egal was... :(

@all
Danke für die Genesungswünsche, Bussis sind alle schon verteilt. :)

schrecklich :(
Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist!

Jenny20 schrieb:
Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist!

Wir auch - bei der Hitze nicht baden dürfen ist schrecklich, Trichter oder Beißkorb oben ist auch nicht gerade seins,... Dafür gibts den dreiviertel Tag nur kuscheln, das Baby muss dauernd auf der Schoß liegen und sich streicheln und bedauern lassen. Ich hoff nur, dass die Schmerzen bald weg sind - wenn man Tre mal ansieht, dass ihm was weh tut, dann tuts orgendlich weh. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben