H
hades
Guest
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben
*loooooooooool*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:![]()
*loooooooooool*
toerpe schrieb:@ warriorsoul
Hast schon mit deiner Mutter telefoniert? Wie gehts ihr denn jetzt?
Wann werden denn die Ergebnisse erwartet?
Du tust mir echt leid.
AtrejuBrdc schrieb:@ Warriorsoul
Die Unhöfliche mit Border am Freitag war übrigens ich - tut leid, dass ich dich weder begrüßt hab und auch noch reingestürmt bin - nur Borderlein musste Not-zusammengenäht werden, nachdem er in den Dorn einer stehenden Baggerschaufel gelaufen ist und sich aufgeschlitzt hat. Bernhard hat ihn fast eine Stunde unter Vollnarkose geflickt.![]()
hades schrieb:wie gehts ihm denn jetzt?![]()
Die Unhöfliche mit Border am Freitag war übrigens ich - tut leid, dass ich dich weder begrüßt hab und auch noch reingestürmt bin - nur Borderlein musste Not-zusammengenäht werden, nachdem er in den Dorn einer stehenden Baggerschaufel gelaufen ist und sich aufgeschlitzt hat. Bernhard hat ihn fast eine Stunde unter Vollnarkose geflickt.![]()
doc schrieb:OHOHOH wenn ich dich in die Finger kriege.![]()
Jenny20 schrieb:Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist!