Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

AtrejuBrdc schrieb:
Wir auch - bei der Hitze nicht baden dürfen ist schrecklich, Trichter oder Beißkorb oben ist auch nicht gerade seins,... Dafür gibts den dreiviertel Tag nur kuscheln, das Baby muss dauernd auf der Schoß liegen und sich streicheln und bedauern lassen. Ich hoff nur, dass die Schmerzen bald weg sind - wenn man Tre mal ansieht, dass ihm was weh tut, dann tuts orgendlich weh. :(

der Arme hat immer so ein Pech :(

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Bernhard war aber auf alle Fälle netter - er hat ihn unter Vollnarkose genäht, ich hab nicht mal eine örtliche Betäubung kriegt im Krankenhaus in E nach meinem Unfall.

Tre und ich passen halt einfach zusammen... :rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
Bernhard war aber auf alle Fälle netter - er hat ihn unter Vollnarkose genäht, ich hab nicht mal eine örtliche Betäubung kriegt im Krankenhaus in E nach meinem Unfall.

Tre und ich passen halt einfach zusammen... :rolleyes:

waaas :eek: ??? Na das sind super Ärzte :mad:

Der war wirklich super... Wie ich ihn gefragt hab, ob man zum nähen nicht vorher betäubt, hat er nur gemeint, sie fliegen mich ins Akh, da darf er mir davor nichts geben... Naja, er war mit der Situation etwas überfordert, nachdem er am Ct gesehen hat, dass nimmer viel da war von der Augenhöhle. :rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
Der war wirklich super... Wie ich ihn gefragt hab, ob man zum nähen nicht vorher betäubt, hat er nur gemeint, sie fliegen mich ins Akh, da darf er mir davor nichts geben... Naja, er war mit der Situation etwas überfordert, nachdem er am Ct gesehen hat, dass nimmer viel da war von der Augenhöhle. :rolleyes:

na super :(

toerpe schrieb:
Na, hast schon Entzugserscheinungen?!;) :p :D

:D Ich freu mich halt so, daß ich mal wieder in Ruhe mit Joy arbeiten kann, ohne an das Referat und Seminar denken zu müssen!
Also dann bis später!!!

AtrejuBrdc schrieb:
Ich kann nix dafür - Wuff ist gelaufen und die Schaufel ist dort gestanden, hat sich nicht bewegt, steht schon wochenlang dort, er hat im vollen Lauf die Kurve nimmer ganz so geschafft, wie ers glaub ich vorgehabt hat.

Aber weiß ich ja schon nach meinem Unfall, wenn was passieren soll, dann passierts einfach, egal was... :(

@all
Danke für die Genesungswünsche, Bussis sind alle schon verteilt. :)
Das weiß ich doch das du es nicht mit absicht machst.:cool:

@ atreju: he kein problem, was hast denn nicht gleich hilfe geschrien! schad, da trifft man eine wufflerin und erkennt sie nicht! auf jeden fall alles gute an atreju!

MORGEN!!!! Wie gehts wie stehts???

willst den moralapostel hier spielen ... oder bist schon so ein wunderlicher alter mann ;) :p

aber auf jeden fall ein total süsses foto von bonnie ... :)

*zitter/tatter* na sicher, schau aufs Bild, dann siehst eh, daß ich schon ganz grau bin und merken kan ich mir auch nix mehr, wer bist denn du?:D

bonzai schrieb:
*zitter/tatter* na sicher, schau aufs Bild, dann siehst eh, daß ich schon ganz grau bin und merken kan ich mir auch nix mehr, wer bist denn du?:D

wennst mich schon nicht erkennst, versteh ich ja noch, aber das auf dem bild bist net du! also wirklich - geh zum spiegel und sieh hinein - nicht steh vor dem poster von bonnie! :p

Hallo Törpe ruf mich an.

Hi bin auch da
Nah euch muß fad sein habt ihr nichts zu tun.
Ach ja hab bestanden leider nur mit 93 %.:eek:

doc schrieb:
Hi bin auch da

wenn man mit den gedanken nicht bei der sache ist
spassbremse01.gif

doc schrieb:
Hi bin auch da

... du wirst immer schlechter, also wirklich, streng dich an! :cool: ;)
ne wirklich, ich gratuliere! :)

... UND MIR IST NICHT FAD! :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben