Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hi doc, gratulation! musst du jetzt für jedes nicht bestandene %erl ein flascherl zahlen ... :p
ich bin am ärgern: über mich und über den ta! heut ist der 10. tag, da sich joy herumquält, ich hätt ihn mehr treiben müssen, dass er weitertut! jetzt sind noch nicht alle laborwerte da und das we ist da, ICH FIND DAS ECHT ARG! joy´s temp. klettert auch langsam aber stetig nach oben, wenn heut nichts rauskommt, fahr ich in die klinik. ich bin angefressen!

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück!:p
@warriorsoul: wie gehts Joy?

@all:wie war der Wandertag?

Guten Morgen!

Wandertag war super, habe viele Fotos gemacht.

@ Andrea: Wie war's Seminar? Bist jetzt g'scheiter;) :p

guten morgen! bah ich bin angefressen! noch immer keine ergebnisse vom labor und ich krieg von diesen a...l.... die nummer nicht! es dauert einige tage ... ICH KRIEG DIE KRISE; ES SIND EINIGE TAGE VERGANGEN ... mir ist nurmehr zum heulen, sollte nochmals sowas passieren, kriegt diese blutprobe sicher nicht mehr das labor des ta! da fahr ich selber wohin, zwergi hatte innerhalb von vier stunden die auswertung UND ICH NICHT EINMAL NACH FÜNF TAGEN! ICH BIN ECHT SAUER UND WER WEISS WAS MEIN ARMER HUND AUSBADET UND WIEVIEL ZEIT DEN BACH RUNTERGEHT!
ICH BIN SOOOOOO WÜTEND; ICH WÜRD AM LIEBSTEN ALLES KURZ UND KLEINSCHLAGEN!
joy geht es nicht besser, das fieber ist noch immer auf 40° trotz antibiotika und allem drum und dran1

fahr in die klinik!
Ab nützen nix wenns die falschen sind.
welche bekommt sie?

zwergi schrieb:
fahr in die klinik!
Ab nützen nix wenns die falschen sind.
welche bekommt sie?
kann dir leider nicht den namen sagen, aber ich weiss, dass sich der tierarzt mit den zeckenkrankheiten gut auskennt und sicher das richtige gibt, mir geht nur das labor am ... er hat mir auch gesagt, dass er dieses spezielle antibiotika gibt, das eben gegen die e...iose und borreliose ist.
ich glaub aber gar nicht, dass sie daran erkrankt ist :o , sondern dass sie was anderes hat ... und darum bin ich etwas fertig.

Ich glaubs dann auch nicht, denn innerhalb 24h sollte eine deutliche besserung der symptome aufgetreten sein wenns das richtige ist in der richtigen dosis.... soweit ich mich da jetzt eingelesen hab

zwergi schrieb:
Ich glaubs dann auch nicht, denn innerhalb 24h sollte eine deutliche besserung der symptome aufgetreten sein wenns das richtige ist in der richtigen dosis.... soweit ich mich da jetzt eingelesen hab

ne, die symptome sind dafür nicht da, es geht ihr ja nicht so schlecht wie deinem, sie hat halt nur ständig fieber, ist müde, matt, hat schüttelfrost in der nacht, in der früh ist ihr zum sterben und gegen abend gehts ihr immer besser, sie ist dann zwar nicht so stürmisch wie sonst, aber trotzdem lebhaft.

Ich würd halt jetzt trotzdem in eine Klinik fahren:o

Ich glaub ich hätte die Geduld nicht... ich würde irgendwo hin fahren wo es alles gibt.... ct.. ultraschall.. Labor usw...
Bin aber auch ein ziemlicher Paniker:o

zwergi schrieb:
Ich glaub ich hätte die Geduld nicht... ich würde irgendwo hin fahren wo es alles gibt.... ct.. ultraschall.. Labor usw...
Bin aber auch ein ziemlicher Paniker:o

geb dir ja recht, aber es hat angefangen, mit etwas erhöhter temp. und mattigkeit, ich fahr zum arzt und er sagt vergrößterte mandeln, aber nicht eitrig bzw. akut, er ist gegen "vorsorgliche" antibiotika-verabreichung und da stimm ich ihm zu. das mit den mandeln hat mir eingeleuchtet, weil sie auch hie und da so würge-husten hatte. da macht man sich keine großartigen sorgen ... zwei tage später vorsorglich kleines labor, absolut okay, traumwerte! ..... wenn´s gleich drastisch gewesen wäre, dann wär ich auch panisch geworden und soviel weiss ich von diesem ta, da hätt er mich sofort in eine klinik weitergeschickt!

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte gar kein Vorwurf sein...
ich fahr auch bei mir immer in eine Klinik, ich hab gar keinen Hausarzt oder sonstwas.... weil ich eben so ein Paniker bin, Ärzte und alles drumrum eigentlich nicht mag.... aber wenn dann was ist, dann fahr ich halt bei mir und Getier immer in eine Klinik

:D :D :D

@ zwergi: habs auch nicht als vorwurf verstanden und glaub mir, ich mag ärzte auch nicht, schon gar nicht meinen zahnarzt, obwohl er so nett ist! :o aber spital/klinik mag ich noch weniger .... da krieg ich die panik!

warriorsoul schrieb:
:D :D :D

@ zwergi: habs auch nicht als vorwurf verstanden und glaub mir, ich mag ärzte auch nicht, schon gar nicht meinen zahnarzt, obwohl er so nett ist! :o aber spital/klinik mag ich noch weniger .... da krieg ich die panik!

ja ich auch.... wenn ich zum arzt geh, dann bin ich kurz vorm abkratzen... das auge damals.... aufs 3fache angeschwollen, Eiter drinnen rumgeschwommen.... ah wird schon werden... erst als ich dann Fieber bekommen hab, stechende Kopfschmerzen und nimmer Autofahren konnte weil ich nix mehr gesehen hab bin ich reumütig in die Notaufnahme getingelt.... dort konnt ich net mal mehr das Formular ausfüllen:p

zwergi schrieb:
ja ich auch.... wenn ich zum arzt geh, dann bin ich kurz vorm abkratzen... das auge damals.... aufs 3fache angeschwollen, Eiter drinnen rumgeschwommen.... ah wird schon werden... erst als ich dann Fieber bekommen hab, stechende Kopfschmerzen und nimmer Autofahren konnte weil ich nix mehr gesehen hab bin ich reumütig in die Notaufnahme getingelt.... dort konnt ich net mal mehr das Formular ausfüllen:p

:D - tja, so gehts mir auch, erst wenn die schmerzen zu schlimm sind, dann ist doch ein arzt die bessere alternative :o

zwergi schrieb:
getingelt.... dort konnt ich net mal mehr das Formular ausfüllen:p

"wieso kummansn net fria?" :D

hades schrieb:
"wieso kummansn net fria?" :D

hatte eine Sonnenbrille auf....
fragt der Typ - wos hammsn?
ich brille runter...
typ: verzieht das gesicht - jesas, füllns des aus
ich: ich kann nichts sehen
Typ: schaut mich prüfend an: des hob i ma scho denkt
ich: ???
Typ: na, wie heiß ma denn... usw
10 minuten später
schwester schaut mich prüfend an - hatten sie einen Unfall oder schaut das von selber so aus
ich: Messer ins AUg gerammt
schwester::eek: was sagens denn nix
ich: naja, bin in der NOTFALLAMBULANZ was soll ich noch mehr sagen:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben