Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

warriorsoul schrieb:
... du wirst immer schlechter, also wirklich, streng dich an! :cool: ;)
ne wirklich, ich gratuliere! :)

... UND MIR IST NICHT FAD! :mad: :D

Ja leider ,wird aber auch immer schwerer.
Habe die Punkte verloren weil ich den Parkplan vom Flughafen Wien Schwechat nicht gefunden habe .:confused:

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Ich habe gesehen das wir seltenen Besuch haben .
Eine graue Eminenz hihihi laufunddavonschnauf:D :D

doc schrieb:

und einen habe ich schon erwischt:D :D

doc schrieb:

jaja, der alzi-bonzai ... :D brauchst net davonlaufen, der erkennt die eh nicht :p :D
aber das foto find ich uuuuursüß! da schaut der bonnie wie das reinste engelein!

na, wo sind denn heute alle! oder habt´s heute beim training jemanden so gut versteckt, dass ihr noch immer sucht???? :D passt´s nur auf, bei der hitze werden die opfer immer gleich so stinkert ...

hallo!!
nein, sind eh schon fertig.:p
aber die hitze war echt grauslich!
wie gehts joy?:(

auf das cortison hinauf geht es ihr besser ... aber man weiss ja noch immer nicht, was mit ihr los ist! :o - heut am abend müssen wir wieder zum doc, wenn ich nur diese ewige fahrerei nicht so hassen würde ...

warriorsoul schrieb:
auf das cortison hinauf geht es ihr besser ... aber man weiss ja noch immer nicht, was mit ihr los ist! :o - heut am abend müssen wir wieder zum doc, wenn ich nur diese ewige fahrerei nicht so hassen würde ...

Wann fahrst denn? Wir "besuchen" ihn auch mal wieder...

hi, ich werd so gegen 17:30 bei ihm sein ... also normale ordi, keine privat-termin mehr ... :o ;)

Ach, das glaub ich dir!!! :(
Morgen ist ja der Wassertag und Stefan hat leider seinen Dienst nicht tauschen können.
Jetzt weiß ich halt auch nicht wegen dem Fahren. Ich hasse es, wenn ich wo fahren muß, wo ich mich net auskenn.
Aber hab mich scho so drauf gefreut!:o

Hoff, sie wissen bald, was deine Maus wirklich hat! Ist ja fürchterlich, diese Warterei! *dichganzfestdrück*

Da werden wir uns dann höchst wahrscheinlich sehen - diesmal ohne Stress! ;)

@ andrea: hm, wenn ich nicht grad nach wien oder in eine andere größere stadt direkt hinein muss, fahr ich überall hin, wär eh so gerne auch dabei, aber wenn sie krank ist lieber nicht.
noch etwas: ich hab mich zwar angemeldet, aber da dürfte sowieso was schief gegangen sein, weil ich hab überhaupt keine rückmeldung bekommen, also sollte irgendwer fragen, du weisst ja eh was los ist ... :o ich wünsch euch auf alle fälle einen schönen planschi-tag! schade, aber beim nächsten mal sind wir dabei!

@ atreju: he supi, sollt ma was zum trinken mitnehmen? ;) :D - wenn der doc ein tüchtiger geschäftsmann wär, hätt er sowieso schon auch eine kantine eröffnet - mit wuff-ecke natürlich! :D

warriorsoul schrieb:
@ atreju: he supi, sollt ma was zum trinken mitnehmen? ;) :D - wenn der doc ein tüchtiger geschäftsmann wär, hätt er sowieso schon auch eine kantine eröffnet - mit wuff-ecke natürlich! :D

Wird Zeit, dass die Hundsis gesund werden und wir uns wo anders treffen, nicht beim Doc. :(

AtrejuBrdc schrieb:
Wird Zeit, dass die Hundsis gesund werden und wir uns wo anders treffen, nicht beim Doc. :(

da hast du recht, aber ich wär schon so froh, wenn ich wenigstens wüsste, was sie hat, so hängt man nur in der luft und wenn das cortison abgesetzt wird, fängt vielleicht wieder alles an, das macht mich verrückt!

Wahhh, ich hab vom Wald total viele Gelsenstiche!!!! Hilfe!!:eek: :mad:

Hallöchen!

Sind gerade vollgefressen vom Hamburger Fischmarkt nach Hause gekommen, war ein toller Abend mit mindestens 100.000 Kalorien!

Wegen der Gelsenstiche tust mir echt leid, Horax hat angeboten, sie dir einzucremen, aber ob Stefan da so dafür wäre?!:rolleyes:

ICH ÜBRIGENS AUCH NICHT - HORAX, du Schlingel!!!!

Jetzt wünsch ich euch allen noch eine gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben