Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

okay, gib eine annonce auf: schwierige single-frau mit zwei hunden, die unter die kategorie "haustyrannen" fallen, zusätzlich noch zwei pferde (eins grantig das andere verrückt) - sucht komplikationslosen, anspruchslosen mann mit viiiieeel geld - zwecks häuslicher gemeinschaft und versorgung der tiere! haus vorhanden (bastlerhit!)
so und jetzt schau, dass du mich an den mann kriegst! :eek: :p

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Locker, den mußt aber dann auch nehmen!:cool:
57.gif

Giki schrieb:
@warriorsoul
Dann sind deine 2 Wilden ganzen Tag getrennt? Ich kann nicht mal mit einem allein Gassi gehen ohne dass der 2. zu Hause durchdreht. *beneid*
Deine beiden sind ja superschön! Hab mal ein Rasseportrait gelesen, müssen die wirklich so viel beschäftigt werden?

Was macht ihr mit euren Wauzern eigentlich alles? Muss ich mich als faules Frauli mit meinen "Gelegenheits-Folgern" da genieren? :o

Wir sind von der ÖRHB-Staffel Horitschon.

D.h. wir haben Rettungshunde, die Agility-mäßig über vorhandene Hürden springen können um dann die Opfer nebst auffinden auch noch "schützen" können (@ warriorsoul: hab ich jetzt noch was vergessen?):rolleyes:

Doch, ich hab noch was vergessen:

sollte noch Wild angeschossen werden, dann kann die Nachsuche danach auch noch so nebenbei erledigt werden!:p

So Mädels, ich habs geschafft!

FREIHEIT !!!!

@ Warriorsoul

ciao, bis nachher!
fakeltraeger.gif

@ giki: naja, ich denke dass jeder hund beschäftigt werden muss, damit der nicht auf blöde gedanken kommt. ich hatte vor diesen beiden rackern einen beauceron, mit dem hab ich zwar einen grundkurs uo gemacht, aber sonst nichts mehr, allerdings hab ich sie überall mit hin genommen - die war völlig komplikationslos.
beschäftigen heisst ja nicht, dass man jeden tag trainieren und gewaltspaziergänge absolvieren muss.
mit joy gehe ich 2 x die woche uo, 1 x agility und 2 x rh-training (hab ich was vergessen toerpe???) - aber das war nie geplant, wollte ihr eigentlich auch nur die grundlagen beibringen und gut sozialisieren, hat sich so ergeben, weil die truppe in der huschu so supernett ist und ich gerne dort bin.
aber joy ist noch lange nicht der brave, folgsame hund ... also du brauchst dich mit deinen sicher net schämen.
clipper habe ich erst im jänner vierjährig zu mir geholt und er hat auch seine geschichte hinter sich. ich will mich zusammenreissen und mit ihm ab herbst wirklich arbeiten ... solange soll er sich mal eingewöhnen.
seine leinenführigkeit (der name ist schon eine phars!) ist eine katastrophe, ich denke mir oft, ob der ein zughund war und mit geschirr vor einen wagen gespannt wurde ... *seufz*

toerpe schrieb:
Doch, ich hab noch was vergessen:

sollte noch Wild angeschossen werden, dann kann die Nachsuche danach auch noch so nebenbei erledigt werden!:p

ach, so nebenbei würde die hunde auch das wild selbst erlegen, würden wir sie lassen :eek:

Beim Wild erlegen wären meine auch dabei, überhaupt seit sie draufgekommen sind, dass es sich zu zweit noch besser jagt! :rolleyes:
Irgendwie krieg ich das zeitlich nicht alles hin. War mit Chili im Welpenkurs, dann haben wir Jessy bekommen. Das war im Winter als kein Kurs war. Als dann wieder einer war dürfte Jessy schon etwas zu alt gewesen sein und hat sich total aufgeführt (wie wild gekläfft,...). Die Kurse haben sich auch überschnitten also hab ich dann mit beiden aufgehört. Schade eigentlich.
Ich beneid jeden, der so eine super Zeiteinteilung hat, dass sich arbeiten gehen, 2 Hunde trainieren und noch 2 Pferde ausgehen! Irgendwas dürft ich falsch machen :o

Von wegen Zughund! Davon kann ich auch ein Lied singen! Vielleicht sollt ich die 2 einspannen, wär auf alle Fälle eine benzinsparendere Variante in die Firma :D

So, werd jetzt meinen Heimweg antreten! Wünsch allen noch einen kurzen Arbeitstag und einen schönen Abend!

LG Giki

in unserer huschu ist durchgehend betrieb. über winter und sommer zwar etwas "gekürzt" aber trotzdem - eben wegen der sozialsierung und wegen der junghunde.
meine zeiteinteilung: hund, hund, hund
pferde werden nur gefüttert und ausgemistet (die grantige ist eh schon pensionistin!)
zudem mein weg in die arbeit = 15 min, die nach wien hin- und herpendeln, die verlieren da auch viel zeit.
wie lange brauchst du zu uns. mattersburg zu uns ist gleich 25 min - vielleicht hast du lust mal bei uns reinzuschnuppern, unsere trainer sind wirklich sehr nett und sind "hundeversteher" - ausserdem trainieren sie auch uns hundeführer, den meisten blödsinn machen eh wir selbst ... und vielleicht entdeckst du fähigkeiten - joy ist von agility ganz hingerissen ...
ist nur ein vorschlag!

hunde ziehen? ... gibts doch nicht ... unsere doch nich ...
nein ... niiiiiiie .... auf keinen fall

...Anhang anzeigen 16451

claudi, du überrascht mich:eek: - boah um diese zeit, da hatte ich schon die monster gebändigt und wir waren schon am mützeln. :o

mit dem ziehen, da denk ich mir auch immer, wenn sie schon ziehen wollen, dann sinnvoll ... :D

GUTEN MORGEN ÜBRIGENS! (auch wenn einige von euch schon wieder müde sind :p )

Guten Morgen!

Hab' eh schon gedacht, dass du verschlafen hast!:p

hlp1.gif
Ich muss jetzt zum Zahnarzt - mag nicht!

verschlafen :eek: - "fast" unmöglich bei meinen mitbewohnern (darf sie nur nicht in der Nacht pinkeln gehen lassen! :rolleyes: )

zahnarzt! :eek: - hiiilfeee *aufunddavon*
halt dir die daumen, dass es net so schlimm wird ;)

Bin schon zurück, war gar nicht so schlimm.;)

So, noch 45 min bis zur Mittagspause ***freu***:)

na fein, also nix autsch! :cool:

und nur mehr 7 min zu deiner pause - :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben