Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

hallo zusammen
hab sie grad beschäftigt .... he,he,
... leider nicht lange, aber immerhin lang genug um mich einzuklinken.

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

na dann freu dich mal auf den e-mail und internet-kurs! da hast dann mehr möglichkeiten! - nur schalt halt den beamer ab, könnt peinlich werden :D

Sanchofix!!!

Hallo ***drück***:)

@ toerpe: ich dachte immer "big brother" is watching you! :confused: aber es ist die "little sister" :D - du kleiner spion du! ;)
na, die meldung war echt steil, ich wollt eh ihre telnr, damit ich mich persönlich bedanken kann ... aber er hat sie mir net gegeben.:mad:

Pass nur auf, die steht eines Tages bei dir vor der Tür und macht Terror - die G'schicht kennst ja eh vom letzten Jahr ?!

net wirklich! aber die erzähl ma uns lieber persönlich :o
ich würd ihrs net raten auf mich loszugehen, wenn die hund in der nähe sind ... :mad:

warriorsoul schrieb:
ich würd ihrs net raten auf mich loszugehen, wenn die hund in der nähe sind ... :mad:

warum stehe ich daneben????:confused: klärt mich mal auf:)

Stichwort: Bonzo - Frauchen

Horax schrieb:
warum stehe ich daneben????:confused: klärt mich mal auf:)

nicht daneben, für beginner ist besser dazwischen :p
ähm, und aufklärung soll toerpe übernehmen :D

Na da bin ich aber auch gespannt!!! :eek: :eek:

Tststs... natürlich wird das nicht öffentlich gemacht. Da samma schon diskret!:cool:

no, haben sich alle verzupft, jetzt wo es diskret wird :D *peinlichherumschau*

jetzt verzup' ich mich!

Schönen Tag noch
koffer.gif

guten morgen allerseits :D
es ist freitag, wochenende uuuuuuund beltane steht bevor .... :cool:
yippieh

Halli-Hallo!
Ist noch jemand da oder gehört ihr zu den glücklichen die am Fr zu Mittag heim dürfen?
Wer leidet noch mit mir im Büro? :(
LG Giki

Giki schrieb:
Halli-Hallo!
Ist noch jemand da oder gehört ihr zu den glücklichen die am Fr zu Mittag heim dürfen?
Wer leidet noch mit mir im Büro? :(
LG Giki

IIIIICHHH! leide mit dir! :D - dafür brauch ich nicht so früh aufstehen ;)
da ist heute sowieso funkstille, weiss nicht wo sich alle rumtreiben ...

Bin erst um 11:30 Uhr ins Büro gekommen, war im Spital.
17.gif

Mein Patsch-Händchen tut weh! Dort habens eine Knochenhautentzündung festgestellt!

Bitte um ein bißchen Mitleid!
pet.gif

oje!!! da ist ja büro noch besser. das sind zumidnest keine physischen schmerzen :rolleyes:

arme arme arme toerpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben