Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

YEAH !!!
11.gif
11.gif
11.gif

Etwas verspätet, Guten Morgen!
Hab heut erst um 10 zu arbeiten begonnen, dafür bis um 6 :( und heut noch dazu schon wieder so ein super tag!

@warriorsoul:
ich habs in den routenplaner eingegeben und der hat gemeint 40 minuten :eek:
werd euch einfach mal zum gassi gehen besuchen kommen wenn ich darf, dann seh ich ja wie lang ich fahr!
durchgehend kurse wären super gewesen, naja zu spät, aber vielleicht wär ja noch was zu retten...
das stimmt, dass mit in die arbeit fahren viel zeit vergeht, ich fahr 40 minuten eine strecke *beneid*

wie macht ihr das eigentlich mit 2 hunden? lasst ihr einen zu hause oder wartet der andere währenddessen?

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

mahlzeit miteinander

ihr gehts mitagessen ich frühstücke.:D
ach kann das leben nett sein wen mann außschlafen kann.
hoffe für euch das euer tag schnell vorbei geht.

Hallo Doc!

Schlabberbussi von TreTre an die Mama! :D

doc schrieb:
mahlzeit miteinander

ihr gehts mitagessen ich frühstücke.:D
ach kann das leben nett sein wen mann außschlafen kann.
hoffe für euch das euer tag schnell vorbei geht.

boaahh, spät-frühstück ..... *heuuuul*
aber i könnt ja zu dir kommen und a 2. mal frühstücken :D - statt mittagspause zu halten ...

hallo tre tre
bussi zurück
hast das bild von mir gesehen.ist die mama als baby mit 10 wochen süüüüüß gell

hi warriorsoul
du bist jederzeit willkommen.

@ giki: ein hund wartet im auto! du kannst dich nur auf einen konzentrieren! es gibt auch die möglichkeit eine box zu mieten (im sommer kanns im auto heiss werden)

ja, mir fällt ein, dass du nicht direkt mattersburg wohnst, sondern in krensdorf, also die 25 min brauch ich immer wenn ich jemanden in mattersburg besuche. die zeit mattersburg-krensdorf musst noch dazugeben.

beibringen kannst einem hund immer noch was oder an gewissen ängsten arbeiten, glaub mir, da wärst nicht die erste und auch nicht die einzige bei uns!

doc schrieb:
hi warriorsoul
du bist jederzeit willkommen.

:D :D :D - danke, das einzige problem, das ich seh, ist: dass ich dann nicht mehr zur arbeit fahren will :(

doc schrieb:
hast das bild von mir gesehen.ist die mama als baby mit 10 wochen süüüüüß gell

Kriegt man gleich wieder Lust auf ein Baby... :)

das kann leicht passieren
dann machst halt blau.hiiiiiiii
nein aber am abend geht es auch

tretre
ist ja möglich
mama wird wieder eingedekt bei der nächsten läufigkeit.
ich werde dir ein paar bilder von den letzten babys schicken über mail .

Guten Morgen, ihr Lieben!!!

DA wart ihr gestern aber wieder fleißig am Schreiben, hm?! :)
@warriorsoul:ja, habs eh schon gelesen! ;)

guten morgen! :D
alle ausgeschlafen? ;)

Morgen!

Schau mal ins Sporthundeforum, da sind Videos vom Schutzdienst der Belgier-WM.

WOW !!!
ola.gif

soll ich mir da was abschauen? :D
ne im ernst, na es ist tolle arbeit keine frage!

Übrigens, damit du schon mal weißt: Bis nöchste Woche erwarte ich von dir auch so eine Unterordnung von Joy!
00009112.gif

:eek: :eek: :eek: *fürcht* - ähm ich werd mich bemühen, aber schickst du toerpe zu joy, damit sie ihr erklärt, was sache ist ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben