Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Hallöchen,

war doch nur die Nikita gemeint!;)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

doc schrieb:
mahlzeit
kaum ist man außer sichtweite kommen die liebeserklärungen Gell. (alte hexe) macht aber nix ich weiß wer es sagt
schönen tag aller seits gute nachrichten der tag ist schon halb vorbei HAAHAHAHAHA HUHUHU

abgesehen davon, dass eigentlich deine grantige nikita gemeint war, hast du einen komischen geschmack :D

@ warriorsoul

brauchst gar nicht antworten, Doc liegt sicher im Garten und läßt uns hier schuften!:mad:

toerpe schrieb:
@ warriorsoul

brauchst gar nicht antworten, Doc liegt sicher im Garten und läßt uns hier schuften!:mad:

:eek: *heeeeeuuuuul*, warum wir :confused: i wü net, so a schens weada draussn

Ja, das Leben ist sooooo ungerecht!
12.gif

War jetzt eine Stunde mit der Törpe spazieren und irgendwie wollten wir beide nicht mehr in das Büro zurück.

jammern hilft eh nix, aber ich denk mir halt öfter, dass ich was versäum, weil ich eben gern draussen bin und manchmal wird´s echt zur qual im büro zu sitzen ...
... der nächste urlaub kommt bestimmt :D

sag mal, hast horax-herrli eingeteilt? der mischt sich gar net ein?

Horax-Herrli muss Überprüfung vom Anhängerschein machen. Kurvt gerade durch OP!

Also: im Moment nix rausgehen!!!;)

Hallo Alle!

Hab da jetzt kurz mitgelesen und endlich Leidensgenossen gefunden!

Ich will endlich raaauuuus aus dem Büro!!!! Das ist so eine Qual da herinnen sitzen bis der schöne Tag um is, wenn man doch so schön draußen sein könnt! Und noch dazu ganzen Tag ohne Wauzer *heul*

Aber geteiltes Leid ist ja angeblich halbes Leid, oder?

LG Giki

Hi Giki!

Schön, dass du auch vorbeischaust!

Du hast recht, geteiltes Leid ist halbes Leid. Warriorsoul und ich stützen uns heute gegenseitig.

Kannst gern unsere 3. Stütze sein!
pet.gif

Zuletzt bearbeitet:

hi giki,
endlich mal "blutauffrischung" in unserer plauderecke und nicht nur spionage ;)
ja ist wirklich ein trost, dass es anderen auch so geht, stell dir vor einer allein müsst arbeiten und die anderen nicht ... gar nicht auszudenken :(

@toerpe: also polizei, notarzt und dergleichen ist noch nicht durch op gekurvt :D - aber sicherheitshalber bin i net raus :D

Habt ihr eure Hunde eigentlich (als kleine Trostspender) mit im Büro? Meine sind zu Hause weil ich imselben Haus mit meiner Großmutter wohne und die machen sich lieber iHof und Garten einen schönen Tag. Kann ich verstehen ... :(

hi,
ich leider nicht. joy nimmt ihren job als entertainer meiner mutter tagsüber sehr ernst :D und clipper bewacht halbtags haus und hof (und versucht sich als gartenarchitekt) bis am nm der sitter kommt um ihn abzuholen ...

da ist toerpe glücklicher, sie hat wauzi mit, zwar nicht alle, die zu ihrem rudel gehören, aber wenigstens einen ;)

Das kenn ich! Chili ist der volle Oma-Hund! Glaub die wär voll fertig wenn ich ihr die Hund nicht zu Haus lassen würd. Wir haben ja noch 2 Bürohunde, die borg ich mir aus, wenn das Heimweh ganz arg wird ;)
Hoffentlich bleibts diesmal wieder bis zum Woe schön und wird erst wieder am Mo schirch! Der Griller fühlt sich schon vernachlässigt :D

@ warriorsoul

eh krass, voll korrekt!
2.gif

Die anderen Wauzis sind aber auch super versorgt.

Horax-Papi paßt eh gut auf!;)

toerpe schrieb:
@ warriorsoul

eh krass, voll korrekt!
2.gif

Die anderen Wauzis sind aber auch super versorgt.

Horax-Papi paßt eh gut auf!;)

ja, so ein hunde-papi, das wär schon was ... *seufz*

Du, das stell ich in den Single-Thread:p

würd ja auch gerne alle beide bei mamma lassen, aber joy ist anstrengend genug und mit allen beiden würd sie durchdrehen.
zum einen bändigt sie beide zusammen nicht und zum anderen würde sie sie standrechtlich erschießen, wenn sich beide gemeinsam als gartenarchitekten in ihrem wirklich total gepflegten und mit liebe angelegtem garten versuchen ...
dann noch zwei pflegefälle zu hause und zwei narrische hund - i glaub da würd´s öfters einen crash geben ... denn die oldies sind alles andere als gut auf den beinen :o

toerpe schrieb:
Du, das stell ich in den Single-Thread:p

he, du petzerin! ich sagte hunde-papi, hab nicht gesagt, dass ich ihn adoptieren will :cool: !

Jaja, jetzt rausreden wollen...:rolleyes:

Hamma schon gerne:p

@warriorsoul
Dann sind deine 2 Wilden ganzen Tag getrennt? Ich kann nicht mal mit einem allein Gassi gehen ohne dass der 2. zu Hause durchdreht. *beneid*
Deine beiden sind ja superschön! Hab mal ein Rasseportrait gelesen, müssen die wirklich so viel beschäftigt werden?

Was macht ihr mit euren Wauzern eigentlich alles? Muss ich mich als faules Frauli mit meinen "Gelegenheits-Folgern" da genieren? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben