andrea/joy
Super Knochen
		Hallo, ihr Lieben!
habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Wart ihr auch brav und hat euch das Christkind viele Packerl gebracht?
Mir natürlich schon! 

Uns allen hat es eine das Amber-Christkind eine tolle neue HP gebracht! *freu* Hab grad geguckt!

habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Wart ihr auch brav und hat euch das Christkind viele Packerl gebracht?
Mir natürlich schon!

Uns allen hat es eine das Amber-Christkind eine tolle neue HP gebracht! *freu* Hab grad geguckt!

hmmm mir ist fad :-( ibobär ist leider krank jetzt können wir nicht strebern ... schluchz hat bronchitis, angina armer bub. so wies aussieht können wir nicht mehr dieses jahr zum training kommen ... schluchz ... aber tja muss ibo gesund bekommen das fieber ist zum glück schon weg. aber er muss noch voll schonen naja brauch euch sicher nicht erzählen wie man einen grauen langsam gehen beibringen will nicht spielen nicht tollen mit anderen hunden, da er ansteckend ist. hmm die blonde hat zum glück noch gar keine anzeichen ist doch ein bär
 hmmm mir ist fad :-( ibobär ist leider krank jetzt können wir nicht strebern ... schluchz hat bronchitis, angina armer bub. so wies aussieht können wir nicht mehr dieses jahr zum training kommen ... schluchz ... aber tja muss ibo gesund bekommen das fieber ist zum glück schon weg. aber er muss noch voll schonen naja brauch euch sicher nicht erzählen wie man einen grauen langsam gehen beibringen will nicht spielen nicht tollen mit anderen hunden, da er ansteckend ist. hmm die blonde hat zum glück noch gar keine anzeichen ist doch ein bär  )
) 

jaja aber wie schon geschrieben jetzt gehts bergauf!
 jaja aber wie schon geschrieben jetzt gehts bergauf! 

.
 .