Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Naja sag ma mal ich sollt mehr Knoblauch essen, hab den Pacours vergessen :D!
Wir freuen uns schon voll auf morgen, wir haben grad Tag der offenen Tür in unserer Schule und ich schwäntz grad Reli aber pppppppppssssssssssssssst :D !
 
Guter Bericht find ich! Mir gefällt ja besonders das Wort "Partnerorganisation"!:)

@Toerpe: Vor sooo vielen Leuten mußtest du reden?!:eek: *grusel*
 
war auch wirklich brrrrr...:(

Aber was muss, das muss!

Wichtig ist allein der Erfolg! Wie war das noch mal:rolleyes: "...alles für den Dackel, alles für den Klub!" :D :D :D
 
Guten Morgen!!!


Na wie gehts euch allen?

@toerpe: danke für die fotos! ich hab aber eigentlich die fotos gemeint, auf denen wir einzeln mit uniform+hund drauf sind. hast du die auch?
 
Ja, kann ich dir aber erst am Abend schicken!

Da haben wir uns wohl mißverstanden:eek:

LG
 
Super danke!!

ja, na ich will für den schaukasten das gruppenbild (das hast ma jetzt eh schon geschickt) und für drinnen ein neues plakat, wo sich unsere staffel vorstellt...;) :)
 
Hallo an alle!

Peter und ich kommen gerade "hundemüde" von der Jagd in Horitschon zurück.

War wirklich schön die Jagdhunde, die bei uns den Kurs besucht haben, in "action" zu sehen. Sie haben alle super gearbeitet.

Und es wartet schon die nächste Generation auf den nächsten Jagdgebrauchshunde-Kurs!

Meli hat übrigens wieder unsere HP aktualisiert.
Danke Meli, bist ein Schatz! Dickes Bussi!
 
Ja, vielleicht so kleine Schoko-Bananen-Krampuse.

Als Belohnung für die Spiele!

Danke, dass du daran gedacht hast.:)
 
Hi Andrea!

Spiele sind gut angekommen, meinst nicht?!:p

Haben viel Spaß gemacht, mich aber meine Stimme gekostet.

Trainiert ihr am Freitag in der HuSchu (in die Mühle geht nicht, da ja Feiertag)?
 
Hallo!!

Ja, war echt lustig! Finds immer so toll, wenn sich die Erwachsenen auch immer so bemühen. :) :D

Hanne und ich ham gemeint, wir lassens am Freitag ausfallen, weil vor Weihnachten eh jeder genug zu tun hat.
Habs eh jedem im Email geschrieben.
 
OK, dann backt mal schön!

Vielleicht gibts dann ein paar leckere Weihnachts-Kekse bei der Weihnachtsfeier?!:rolleyes:
 
Hallo!!

@Toerpe: Danke nochmals fürs Einspringen! Der blöde Kurs hat ur lange gedauert!:(
Wie wars heute? Viel los?

Find, unsere Weihnachtsfeier war echt super!!!
 
Oben