Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

hallo guten morgen!

war ja wieder ein spitzenwochenende bei euch :)

@ meli: die hp sieht spitze aus mit den neuen bildern! danke fürs schnelle online stellen :)

schönen tag

regina die blonde (mit muskelkater :)) und der graue
 
Guten Morgen!!

ja, die HP schaut total professionell aus! Echt super!

Ich geh jetzt dann fährten und dann muß ich was für die Uni tun. Bäh!

Muß diese Woche Mi und Do nach Wien und am Fr in den Seewinkel. Mag nicht!! :(
 
@ andrea: Mi und Do Wien, hast die joy da mit? bis wann wirst denn ca. zu tun haben? wenns von der zeit passt hast lust auf ein kleines meeting vorm heimfahrn grauen spielen lassen? gib mir ein zeichen!


viel spass beim fährten und natürlich auch beim arbeiten für die uni!
:D
 
ja, mach ich! Ich meld mich dann bei dir!

Ich hoffe ja immer noch, dass ich am Mi doch nicht nach Wien muß (müßte auch ein Referat halten - Igitt!!), weil da ist eigentlich vorlesungsfrei wegen Leopoldi. Aber schätz, bei uns fällt nix aus.:mad:
 
Hab ihn! ;) Ein großer Bericht von uns! Und ein großes Foto! Text muß ich mir erst durchlesen.
Soll ich ihn am Abend mitbringen?

Konnte leider gestern und heute nicht trainieren kommen, weil ich morgen Referat habe...:(
 
hallo

heute berichte in bezirksblatt und bvz.
aus bvz geht gut hervor das wir uns von re-hunden in girm distanzieren und nichts mit ihnen zu tun haben.
lg
horax
 
Guten Morgen!!

Hab irre stark Halsweh! *raunz*
@die drei: Weißt schon was von einem Clickerseminar? :)

@Horax: Fahrst heute strebern?
 
Guten Morgen!

@ andrea: oje halsweh! bin froh das bei mir endlich besser wird :) tuste brav tee trinken!

nein leider noch keines gefunden, die die ich angeschrieben hab leider auch noch keine antwort :-(

aber bin dran sobald ich was weiss sag ich bescheid!

@ alle:) bei euch auch so nebelig ? hab den grauen heut fast nimmer gesehen beim spaziergehen :D

hebt Ihr Zeitungsartikel auf, würd sie auch gerne lesen?

schönen tag noch viel spass beim strebern ;)
 
Ich werd dann auch vorbeischaun!

Also Regina und ich haben gestern am telefon besprochen, dass wir gerne ein Clickerseminar machen würden(=strebern:p ), nur wiß ma halt nicht bei wem, wo usw.
Regina hört sich jetzt mal um, ob was angeboten wird.

Toerpe kann sich natürlich gerne anschließen! :)
 
Hallöchen!

War super, die Hunde, die im Jagdhundeführerkurs waren haben super gearbeitet und man hat deutlich gesehen, dass sie am Anhänger viel weniger gestreßt haben als 1. voriges Jahr und 2. alle anderen, die den Kurs nicht besucht haben!;) :)

Stell dir vor, für Horitschon haben wir auch eine Einladung bekommen!

Ist ein Pflichttermin, da werden aber einige ganz schön schauen!
 
Oben