Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Hallo Ihr Lieben!

Jep Weihnachtsfeier war wirklich sehr lustig, besonders die Weihnachtsgeschichte :):D

Info: komme am Freitag erst gegen halb sieben zum Training, hab Firmenweihnachtsfeier :-( soll ich da direkt zur Mühle kommen?

liebe grüße

regina
 
Bei dieser Weihnachtsgeschichte habe ich viele "schwimmende" Augen gesehen, mich eingeschlossen.

Nächstes Jahr bitte etwas erheiterndes!

ad Training Freitag:

Wir haben vorher Sitzung, ruf vl. besser mal kurz an, wo wir sind!
 
Hihi, unser Horax ist doch wirklich eine neugierige Nase!;)

ich weiß es schon!!! :rolleyes:
1235.gif
 
Hallo!!

@Horax und Toerpe: Beim Metro gibts jetzt Knicklichter. 2 versch. Größen. Stefan hat von jedem eins mitgebracht zum Anschaun. Und er würde sie dann diese Woche noch vom Metro holen, wenn wir wollen!:)
Ich nehm sie morgen mit, okay? Sind auch viel billiger als vom Armyshop.

Dagmar, bist du schon gesund?
 
Hallo!

Bin eh da! Winke!

Danke, mir gehts schon wieder soooooo gut, dass ich arbeiten darf, aber dafür habe ich Peter angesandelt ....:cool:
 
Hallöchen!

War ganz nett, bin aber nicht lange geblieben, da ich den Rauch noch nicht so toll vertrage.

Heute nach dem langen Dienst holt mich Peter ab und wir fahren am Christkindlmarkt Punsch trinken! Da freu ich mich schon drauf!:D
 
Hi!
Hey stimmts? Die Rettungshunde-WM ist in Eisenstadt? Oder irgendein anderes großes Ereignis? Und wann? Und darf man Hunde mitnehmen, zum zuschauen?Peter startet, stimmts?:D
 
Hallo an Alle!



Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

... und vergesst nicht eure 4-Beiner gaaaaaanz kräftig zu knuddeln!!!



Dagmar, Peter, Tamara, Vanessa, Michael und die vielen feuchten Schnauzen:)
 
Oben