Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Hallo, ihr Lieben!

habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Wart ihr auch brav und hat euch das Christkind viele Packerl gebracht?
Mir natürlich schon!:D

Uns allen hat es eine das Amber-Christkind eine tolle neue HP gebracht! *freu* Hab grad geguckt!
 
Hallo, ihr Lieben!

habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Wart ihr auch brav und hat euch das Christkind viele Packerl gebracht?
Mir natürlich schon!:D

Uns allen hat es eine das Amber-Christkind eine tolle neue HP gebracht! *freu* Hab grad geguckt!


haben wir "zufriedengrinsend"

ja hat sie, ist aber noch nicht fertig. :D
 
Hallo Ihr Lieben!

ich war auch brav :p hmmm mir ist fad :-( ibobär ist leider krank jetzt können wir nicht strebern ... schluchz hat bronchitis, angina armer bub. so wies aussieht können wir nicht mehr dieses jahr zum training kommen ... schluchz ... aber tja muss ibo gesund bekommen das fieber ist zum glück schon weg. aber er muss noch voll schonen naja brauch euch sicher nicht erzählen wie man einen grauen langsam gehen beibringen will nicht spielen nicht tollen mit anderen hunden, da er ansteckend ist. hmm die blonde hat zum glück noch gar keine anzeichen ist doch ein bär :))

dicken knutscher von uns dreien
 
Ui zwick!

Baldige Besserung an den Ibo!

Dann halt auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hallooooo!

Knutscher schon weitergegeben. viele schlabberdanke :)

hier nochmal schriftlich :D :D HAPPY BIRTHDAY LIEBER STEFAN!!! ganz ganz viele graue geburtstagsgrüße ;)

Also Ibo hat zum Glück kein Fieber mehr juhuu! muss sich noch schonen und sollte einen schal tragen ... hihihi tja tut mir echt sehr leid denke auch dem grauen das wir heut nicht zum training kommen können ... schluchz aber leider geht noch nicht der bub hat heut wieder eine spritze bekommen aaarmer bub, und ist von der dosis der antibiotika noch erhöht worden.

hoffe echt das es schnell besser wird, ibo ist fad und mir auch jaja.

also ich wünsche euch ein supertolles training heute. naja und da ich euch nimmer knutschen kann einen guten rutsch ins 2007!!!

schlabberknutscher von regina der blonden und den grauen
 
Hi Regina!

schade, dass du gestern nicht dabei warst.:(

hoffe, Ibo geht's schon besser.

Übrigens, wenn dir fad ist, kanst ja schon mal anfangen, einen Schal (vielleicht in pink, das ist ein so schöner Kontrast) zu stricken!

***duckundweg***
 
Hallo Ihr Lieben!

danke dem grauen gehts schon besser die erste nacht ohne atemnot juhuuuu!

werde ihn noch brav schonen das er wieder ganz fit wird!

@ toerpe ... grins hihi ja rosa würde dem grauen sicher sehr gut stehen unterstreicht seine weibliche seite hmm tja werd ihn dann ibonette rufen :D

finds auch schad das wir gesetern nicht dabei waren :eek: jaja aber wie schon geschrieben jetzt gehts bergauf!

knutsch euch alle!!!
 
PROSIT NEUJAHR an ALLE !!!

Ruht euch aus, nächstes Training am Freitag 17.00 Uhr in alter Form (hoffentlich auch wieder mit einem gesunden Ibo und Rico!)
 
Halloooo!!

Auch von uns ein Prosit 2007 und wir wünschen euch ein supertolles neues Jahr!!!

Ich schick gleich mal ein Rundmail wegen dem Training!:eek:

@toerpe: kannst du mir morgen Knabbersachen für Joy mitbringen? Muß noch kurz überlegen, was ich brauche.
 
Hallo!

Der Stefan hatte Geburtstag :confused: Am gleichen Tag wie Amber und Aaron, Alles Gute im Nachhinein!:)

Bei uns ists leider schon viel ruhiger, nur mehr 3 Welpis:(. Dafür fahren wir am Mittwoch mit Aaron zum Mandeln rausnehmen und neben mir sitzt eine durchgeknallte Amber die nach 2 Wochen ohne Training total unausgelastet ist :rolleyes: .

An den Ibo baldige Besserung!

Bis Freitag
Meli und Co.
 
@ Andrea

Na, weißt schon, was der Joy schmecken würde?:rolleyes:

Schick mir PN oder SMS!
 
Hallo Ihr Lieben!

JUHUU Ibo gehts wieder fast ganz gut :p werd den verrückten morgen mal laufen lassen!

Wir kommen auch am Freitag!

Lg
 
@toerpe: ach, jetzt hab ich heute ganz vergessen. sorry!
bist du noch irgendwann mit dem auto dort?:eek:


@Regina: JUHUUUUU!!!
 
Macht nichts. Wenn ich nicht wie der Weihnachtsmann schleppen muss:eek: , dann kann ich dir die Sachen ja auch so mitnehmen.:p

Also, los gehts!

@ Regina

super! freu mich total für euch!:)
 
Oben