Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Fährte war super! :) Außer ein Winkel war nicht so gut, weil sie nicht ganz drauf war und ich leider nimmer wußte, wo er genau ist!:cool:

Hab noch eine 2. Fährte (Gerade mit meinen neuen Gegenständen) gemacht, da waren 5 Gegenstände super, 2 hat sie überlaufen.

Also ich muß jetzt noch zamräumen, aber ich schau dann so um 9 Uhr vorbei bissi Strebern, okay?!
 
Ja, bis dann! Also wird so 9 oder halb 10.



@diedrei: Und, wie schaut deine neue haarfarbe aus? bin scho sehr gespannt!
ach ja: nein, komm leider nicht jeden tag zum fährten. ich schau halt, dass ich 2-3 mal die woche gehe.
 
Guten Morgen!

oh ich muss gestehen ich beneide euch sehr. würd auch lieber zamm räumen und dann strebern :( ... mich frisst der neid.

@ andrea: also ich finds spitze. habe braune und schwarze und orange strähnchen ;) sieht sehr nett aus und passt auch zu rot :p

also dann einen wunderschönen wünschen wir, und ja brav strebern am besten für uns auch mit ;)
 
bissi?
strebern liegt doch in der familie. :cool: :D

aber das ist gut so, nur so kann man was erreichen. bis später.

hi guten morgen
streber streber das haben wir gehrne :rolleyes: und dann sagen wir trainiren über haubt nicht hahah:cool: hab heute prüfung in accsess :confused: :confused: vieleicht weiß ich heute abend schon etwas.
aber etwas weiß ich schon habe den test fürs web geschaft toll hura:p
 
Gratulation zur bestandenen!
Ui Accsess dann daumendrück für die nächste Prüfung :) kannst mir mal nachhilfe geben, bei accsess blick ich überhaupt nicht durch :p


schönen tag ich drück dir die daumen.
 
hi
danke, daumendrücken kann ich gebrauchen um 13 Uhr hab ich die prüfung
bin schon am schwitzen:eek: :confused:
 
;) du schaffst das !!!!

aber wenn das so ist werden wir alle verfügbaren pfoten auch noch sicherheitshalber drücken ;)

guti ab 13 Uhr werden wir noch fester an dich denken!

viel glück und gutes gelingen!
 
so das große warten und zitern begint.
und wieder mal eine aufgabe nicht gemacht
obwohl ich die hätte können.
pech gehabt leider die zeit:rolleyes:
 
kaum zu glauben aber wahr
ich hab's geschaft juchu jubidu:D :p :D
jetz bekomme ich sogar ein gesamt zertifikat über ECDL-ADVANCED
bekommt man nur wen man alle prüfungen bestanden hat toll hat nicht jeder:);) :)
 
oja habs auch nicht vergessen :D
bin auch schon sehr gespannt wies wird.

@ andrea darf ich vorher zu dir kommen umziehen? bieete :p am nachmittag ist normales trümmertraining oder?
 
dankeschön!
vielleicht könn ma am nachmittag ein bissi tischarbeit mitn buben machen und gassi gehn :)

denk heimfahrn dazwischen zahlt sich für mich nicht so ganz aus :)

ich freu mich schon auf morgen

knutscher
 
nein, heimfahren zahlt sich ganz sicher nicht aus!
ja klar, mach ma!!
:)

ich muß jetzt wieder gleich arbeiten gehn. aber nur in zivil!:D nämlich nur aufdecken helfen. hoff, es dauert nicht lange!
 
oje du arme! na hoffentlich dauert es nicht lange :) ich habs bald geschafft :D fahr bald nach hause.

schönen abend bis morgen
 
Oben