Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

juhuu ja ist echt romantisch, finds ja auch echt süß das keija gegenüber joy richtig sympathie entwickelt ach schön :) ja denke der zukunft der beiden grauen steht nichts mehr im weg :)))))
 
Hallo!!!
Ja das Hunderennen war einfach klasse :) ! Sophie und ich werden mal an einem Samstag vorbeischauen :D !Übrigens ... im Auto haben wir dann noch geredet dass Sunny Welpen hat und Sophies Mutter hat gesagt,dass sie von Amber ganz begeistert ist und ich glaube sie hätte sich sofort einen genommen ;) ! Ich hoffe für Sophie!!!!
 
Ui, das wär ja echt super für Sophie!!!
Dein Charly ist ja echt sowas von entzückend!! :D

@Horax+Toerpe: bin grad von Loisdorf über Großwarasdorf nach Hause gefahren. Und ja: Die Jagdhütte ist meilenweit vom Güterweg entfernt! :eek:
 
Hallo miteinand

Uns hat es auch sehr gefallen, unser Dicker war zwar net so schnell aber wer weis wenn er nächstes Jahr fit ist macht er vielleicht den einen oder anderen Platz wett.:D

Gibts denn auch schon Fotos?

Dani träumt noch immer von Apache :D :D :D .

Na des wär was so an Floh da haben nein nein noch viel zu frühhh ausserdem mag i a Viszlamäderl wenn schon 2. Hund.

lg Gitti und Co
 
Hallo!! Super, dass ihr auch dabei wart!!

Hier Aicko in Action:

img5092az9.jpg


img5133yd3.jpg
 
:D :D :D ich hohls mir auch aber erst am nachmittag, hab jetzt ziemlich viel aktion :)

ja zum glück war ganz schön schlimm, und fad auf der autobahn 60 und dabei nichts gesehen. aber alles gut funktioniert und morgen bekomm ich ja schon meine winterreifen drauf :))

drück mir ibos star

knutscher
 
Hallo Andrea!

Schüchterne Frage:

Redest eh noch mit uns, jetzt wo du doch ein Medienstar bist?!;) :D :D :D


Super Artikel übrigens!
Gratulation!

Bin stolz auf dich!!!!
 
Ja da stimm ich toerpe zu!
Ein hoch auf den medienstar und ein echt guter artikel!

wir sind auch ganz stolz auf euch!!!!!!

und: wehe du redest nichts mehr mit uns :D :D :D :D
 
Oben