Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Der erste Welpe ist da!:)

Hündin, gew. 11 Uhr 08 und 317 gramm schwer:eek:

Sunny hat das prima gemacht, beide sind wohl auf!
 
Bin nach der Schularbeit gegangen!:D

Welpe Nr. 3 liegt gerade in der Wurfkiste und trinkt laut schmatzend! Welpe Nr. 2 war ein Rüde, 363 g schwer:eek:, die 2. Hündin wiegt "nur" 182 g.

Stimmt, Sunny is eine tolle Mutter, die macht das ganz alleine.
 
Bin nach der Schularbeit gegangen!:D

Welpe Nr. 3 liegt gerade in der Wurfkiste und trinkt laut schmatzend! Welpe Nr. 2 war ein Rüde, 363 g schwer:eek:, die 2. Hündin wiegt "nur" 182 g.

Stimmt, Sunny is eine tolle Mutter, die macht das ganz alleine.

Trinkt die klein? Wenn ja kein Problem. Verlass dich ganz auf Sunny.
 
Wir snd - endlich- vollzählig!

11 Welpen, davon 7 Hündinnen! Und das Wichtigste:
Allen gehts gut, die Tierärzte meinten sogar, dass sie riesig wären!

Das erste offizielle Familienfoto:



und der Welpenhaufen ohne Mama:



Bis morgen beim Hunderennen
 
WOW, die sind ja entzückend!

Da bekommt man wieder richtig Gusto auf ein Schlappohrli!

Glückwünsche an die stolze Hundemama!:)
 
hallo!

also erstmals nochmal herzliche gratulation meli kannst stolz auf eure sunny sein, tolle leistung gleich 11 :)))

@ den rest :) also das hunderennen war einfach klasse! super lustig! tolles essen sehr gut organisiert und soviele nette leute! danke von mir an alle!

@ andrea: ui meine beiden haben über nacht die restl. sandgrube in den wohnräumen verteilt und wie immer waren sie sehr zufrieden! knutscher an deine graue!

schönen tag bis am abend!
 
Hallo!!!

Ja, das Rennen war echt lustig gestern!!!! :D

@diedrei: in der sandgrube wars auch noch super. ja im blonden fell bleibt der sand ur lang drinnen und liegt dann im haus herum (hatte ja scho viele blonde sitterhundzis)! :D
Hab den Kalender scho ganz stolz aufgehängt!! Und Stefan hat zu Hause glaich nochmal das leiberl probiert und ist herumstolziert! :D :D
 
Hi Mädels!

Wir haben bis 10.00 Uhr getagt, uff, jetzt habe ich Kopfschmerzen:( :D

Danke für die Komplimente!

Hunderennen war wirklich super.

Nochmal Gratulation an die Gewinner:

Stefan & Laura (der Charly ist wirklich entzückend!)
 
Wer hat denn die Gruppenbilder gemacht? Der Reini oder?! Brauch eins für die Zeitung bis Sonntag!! ;)

Ein Wahnsinn wie viel los war, oder?! Echt super!
 
:D :D :D ja da geb ich dir recht:D :D :D

super! hab andi gestern auch noch berichtet :p freut mich riesig das ihr mit den sachen freude habt :)))

ach, ja gestern wars echt klasse! muss gestehn ich liebe die grube!!! keija ist danach immer so ausgegelastet und glück echt super schön! ein paradies für die beiden! und ibo naja wo joy ist ist der graue glücklich ... schleim

knutscher
 
Oben