Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Guten Ihr Lieben!

Also erstmals kanns nicht lassen ein herzliches Dankeschön die Wochenende bei euch sind echt spitze! war wieder fantastisch! bin so begeistert was der bub für fortschritte macht ... stolzbinich ... und ja er war gestern richtig erschöpft hat ja auch noch mit lady joy spielen dürfen :))

danke auch für die tipps für meine blonde, stefan hat mir schon einen stock für den abgangapunkt gezaubert ... danke

ach ja, mein herrli hat ziemlich as abbekommen beim gestrigen kräftemesse mit dem moped der konkurrenz :-( sprunggeleng angeknackst und 2 bänder ziemlich beschädigt näheres nach den nächsten untersuchungen ... armes herrli

dann eine wunderschönen tag

regina keija und der ibo

freut mich das es dir bei uns so gut gefällt. :D
 
Hallooo!

@ Horax: jep danke finden es wirklich spitzenmäßig!

@ toerpe: dankeschön armes herrli jaja leidender mann - vorsicht :D

@ andrea/joy: jaja ibobär hat gestern auch nur noch geschlemmt und danach tief und fest geschlafen, die blonde auch nach ihren für sie sehr angenehmen auslauf ;)

ur süß also montag ist ab heute der offizielle hunderuhetag, meine beiden sind im dauerschlaf hmmm so ruhig :p

jaja also ich muss gestehen hab nen fürchterlichen muskelkater am gesamten oberkörper auaaaaa :D also auch für meinen körper war das training sehr anspruchsvoll :)) schön spüre viele muskeln die ich schon vergessen hab :D

@ georg: dankeschön ja macht viel spass!

sodala dann noch einen wunderschönen montag

ganz liebe grüße

die drei
 
Guten Morgen alle zusammen!!

war schon Fährte legen um halb 6. *ganzstolzbin*

@die drei: süßes Benutzerbild hast du!!! Wie gehts dem Herrli?

@Horax: Magst mitgehn ausarbeiten? :)

@toerpe: wann holst du mich heute ab?
 
Guten Morgen!

@ andrea: danke, herrli gehts soweit ok, bekommt heut seine 6wochen schiene, ui da freut er sich schon sehr drauf :D :D lässt euch lieb grüßen

sehr brav schon sooo fleissig!

einen schönen tag

die drei
 
Hallo!
Bin wieder da! Linz war anstrengend, aber cool :) ! Aber es hat sich ausgezahlt :D : Ich und meine Borgehunde sind Jugend- Staatsmeister und Vize-Staatsmeister :D ! Naja, lustig wars ;) !
 
4571.gif
4571.gif
4571.gif
4571.gif



GRATULIERE !!!

Das hast echt super gemacht! Bist und bleibst halt die Beste aller unserer Lauras !!!!!;) :D
 
hallo zusammen, muss hier mal reinschauen ;)

horax und toerpe ihr seid die holl. schäfer züchter oder? habe heute glaub ich einen hund von euch kennengelernt (also gesehen hab ich ihn schon öfter, aber heute hab ich mit der besitzerin geredet woher sie ihn hat und sie meinte von einem züchter ausm burgenland....das könntets ja fast nur ihr sein oder? ;)
eine gaaanz süße - ich glaub 9 monate alte - hündin :D
 
Hallo Calpurnia!

Stimmt! Wir züchten Holländische Schäferhunde und sind aus dem Burgenland und haben aus dem letzten Wurf eine Hündin nach Wien verkauft (sie ist in der Hundeschule ÖGV-Wiental) und - was uns natürlich ganz besonders freut - sie soll ganz toll sein!:)

Hübsch ist sie jedenfalls, Fotos haben wir erst unlängst zugesandt bekommen!
 
Danke! So jetzt sind wir wieder zurück, stinken wie die Iltis und sind hundemüde.

Ach sind wir arm, jetzt müssen wir relaxen und nicht wie du und Hanne - ihr dürft ja schließlich noch arbeiten !

***duckundweg***
 
Oben