Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Guten Morgen!

wieder in traum der berufstätigen :-((( war wieder super am wochenende bei Euch! Ibo ist wie immer am montag etwas mehr müde als sonst hmmmm lieb schlafender weimi :)))

einen wunderschönen tag von uns
 
@ andrea

na hallo du! ui ja schon reingeklickt ist ja ein traum, da gibts ja sachen die hab ich ja noch nie wo gesehen ach träum. aber fix da werd ma mal nen shopping angriff starten ... :))

ibobär hat grad meinen mistkübel kontrolliert und sorgfältig im büro verteilt jaja so ein feiner ... grrrr ....

knutsch deine graue schönheit von uns!
 
ui schön in die grube, bei uns geht grad ein gewitter runter. ihhhhh ....

ich werd jetzt auch die beiden zammpacken und raus fahrn juhu erster tag geschafft!

uiui arme andrea ists zumindest schon einwenig besser geworden? arme maus ich knutsch dich

baba
 
Nein, es is noch nicht besser. Leider. :eek:

Bei uns is da Wetter auch so grauslich!!! Pfui! Ui, grad fängts auch zum Donnern an!

Heute kommt "Lost" im Fernsehen! Juhu!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend! Knuddel deine zwei Süssen und laß ma das Herrli schön grüßen!! Bis bald!
 
Hi Andrea!

Hast schon gelesen, der ÖRD ist jetzt der ARGE beigetreten, der Vertrag ist schon unterschrieben.

Jetzt sind schon 6 Organisationen in der ARGE Rettungshunde! Da kann man bei Einsätzen mittlerweile aus wirklich vorzüglichen einsatzfähigen Teams rekrutieren.

Finde ich toll, was da auf die Beine gestellt wird.

Monopolismus ist nicht mehr modern!;) :D
 
Ja, hab ich scho gelesen! ;)
Hört sich super an!

Der Timmy geht ma scho bissi auf die Nerven. :D Typischer Retriever. Aber morgen wird er eh schon abgeholt! Haare verliert er auch so viele. Morgen muß ich putzen! Bäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea!

Gute Reise und viel Erfolg in Ungarn!

Am Besten du meidest Budapest, da sind ein paar Deppen unterwegs!;)
 
guten morgähhnn!

andrea ungarn ??? :confused:

was treibst denn dort?

Dann auchg von uns gute Reise :D aufpassen!!!

liebe grüße

regina und die zwei schlafmonster
 
Hi ihr Lieben!

Also Joy ich wären auf ein Fest von der Uni in Budapest eingeladen (dort habens halt eine Vorführung mit Hunden und ich sollte das Do it vorzeigen)und könnt mit einer ungar. Studentin hin und morgen zurück fahren. Jetzt hat sie sich aber nimmer gemeldet, also keine Ahnung. Vielleicht meldet sie sich noch, falls nicht is mir auch recht, weil die Situation dort is mir eh nicht geheuer. Mein weiß ja nie, obs nicht ausartet.
 
hallo,

na das klingt aber schon sehr interessant! blöd das es grad in budapest stattfindet :)) da versteh ich dich ;)

knutscher
 
Hm, noch immer keine Nachricht. Das blöde is, ich hab auch nur Email Adresse von ihr. Na mal schaun, ob sie sich noch meldet.

Was anderes:schauts euch meine arme Maus an! Pöse Dornen!:mad:
Wir haben ein richtiges blutbad hinterlassen. Hab mich bissi geniert beim Nachhausegehn!:cool:

img4679jh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oje oje arme joy ibo würd gern ihre wunden lecken :D :D :D

... grins ... bitte nicht falsch verstehen;)

arme maus ist sie hängen geblieben in einen dornenbusch obwohl sie sieht eher so aus als hätt si damit gekämpft.
 
... grins ... achso am ohr jaja das blutet so richtig schön. sieht also schlimmer aus als es ist, na zum glück!

ibo hat schon rache geschworen an den dornenbusch :D :D :D
 
:D Dann ist er bstimmt ihr Held!!! :D Isa ja jetzt auch schon!;)
Also wies ausschaut bin ich morgen dann doch auch da! *freu* Hab nämlich noch immer keine Nachricht wegen Budapest.
 
denke der graue fühlt sich sehr wohl in der rolle als joys held jaja :) darf ihren namen gar net laut aussprechen dann läuft er sofort quietschend umerdum und sucht deine hübsche.

hmm naja mal abwarten, aber also ich bzw der ibo wären ja seeeehhrrr froh wenn du morgen da wärst :p :p :p ... bissischleimsitun ...

knutscher
 
Oben