Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Ja, freun uns auch schon riesig auf Freitag!
Und bist schon nervös wegen Tulln? Der Ibo wird das ja mit links machen!;)

@toerpe: schon einen Anruf bekommen?:)
 
Nö, warte noch. Bin schon ungeduldig, aber weißt eh, wenn man ein paar Leutchen organisieren muss, kann das schon ein bisschen dauern;) .

@ die drei

Na, bin schon neugierig auf Freitag, da musst du einen Vortrag (mit praktischen Übungen) halten!;)
 
juhuu!

naja nervös wegen tulln nicht so ganz aber einwenig besorgt, noch nie einen hund ausgestellt, noch nie im kreis gelaufen, hmmm naja ob ich ausreichend vorbereitet bin bezweifle ich doch einwenig. bin ja schon gespannt wie sich der graue anstellt. fix ist er bekommt ein geschenk dann von mir, wenns vorbei ist! hihi und ich auch :)

@ dagmar: uiui jetzt schon nervös, denke eher ich werd am freitag ein paar fragen haben wenn ich das ganze nochmal durchdenke ;) aber ja so vorspielen und so ja wenn ihr was zum lachen haben wollt hihi gerne, denke aber nicht das ich euch in sachen richtigen spielen noch neues erzählen kann :p

ich drück euch!
 
Hallo Andrea!

Wir waren in Wr.Neustadt und haben Möbel gekauft, dann haben wir mit unseren Jägern geübt und jetzt sind wir gerade hundemüde nach Hause gekommen!:p

Morgen gehts nach Wien Purzeltag-shoppen! Freu mich schon, wird aber sicher wieder anstrengend.

Fahrst du mit dem Auto oder dem Zug nach Wien?!

Weil wenn mit Zug (oder Bus) könnten wir dich ja dann mit nach Hause nehmen!:rolleyes:
 
Ui - Purzeltagshoppen!! Super!!!

Ich war eh heute in Wien. Morgen muß ich nicht, aber danke fürs Angebot.:)
Was für Möbel habt ihr denn gekauft?
 
Fürs Wohnzimmer!

Im Kolonialstil (dunkel) und zwei supergroße Kuschelcouches. Weißt eh, wir werden ja auch nicht mehr jünger, und da will man's schon bequem haben.

Außerdem ist dann wieder richtig viel Platz für Achterl-Runden mit Freunden!:)

In drei Wochen wird geliefert, bis dahin heißt es fest in die Hände spucken und renovieren (Bussi an Horax, bist mein Bester, Bauchi-kraul ...)
 
:D :D :D


Na ich bin schon aufs neues Wohnzimmer gespannt!
@Horax: ich geh morgen fährten. Wie besprochen nur eine lange Gerade mit einem abgerundetem Winkel. Passt das?
Magst mitgehn ausarbeiten?
 
Hallo Andrea!

Wie war die Fährte?

Wir sind jetzt erst nach Hause gekommen, haben einen anstrengenden Tag und einen total lustigen Abend hinter uns.

Mein Geburtstagswunschgeschenk habe ich nicht bekommen, aber eine "Ahnung" wo ich suchen soll :eek: :D
 
So ihr Lieben, melde mich für 2 Tage ab. Hoff, es word lustig im Seewinkel.:eek:

Das Ritteressen war einfach genial und sehr lecker! Dankeschön Toerpe!

Also dann bis bald! :)
 
Hy Törpe !!
Danke noch einmal für das gute Raubritteressen . Leider können wir auch in dieses Lokal nicht mehr gehen dank Peter und Vanessa. Was haben Die doch mit den Hendlknochen in der Gegend herum geschossen. Das war ja schon peinlich. Die Hannelore in Ihrem Rausch muß auch immer die anderen Gäste anpöbeln. Na ja , Gott sei Dank , war der Rest der Gesellschaft kultiviert sonst hättest Du Dich noch genieren müssen.
lg Kiki :D :D :D :D :D
 
Tja, ich habe versucht es mit einem dicken Trinkgeld wieder gutzumachen (übrigens habe ich Günschi dadurch davor bewahrt das Lokal auf den Knien aufzuputzen zu müssen!), die Kellnerin hatte ihn in dringendem Verdacht auch an dem Gelage teilgenommen - ja ich möchte fast sagen ihrer Miene nach als ein Hauptinitiator - zu haben. Unverständlich oder?!;) :rolleyes: :D :D
 
Hy Törpe !!
Danke noch einmal für das gute Raubritteressen . Leider können wir auch in dieses Lokal nicht mehr gehen dank Peter und Vanessa. Was haben Die doch mit den Hendlknochen in der Gegend herum geschossen. Das war ja schon peinlich. Die Hannelore in Ihrem Rausch muß auch immer die anderen Gäste anpöbeln. Na ja , Gott sei Dank , war der Rest der Gesellschaft kultiviert sonst hättest Du Dich noch genieren müssen.
lg Kiki :D :D :D :D :D

na stark, typisch kiki wieder auf unschuldig tun dabei war sie die schlimmste. beim nächsten burg besuch kommst du in die eiserne jungfrau. :D :D :D :cool: :cool: lg horax
 
Hi Dagmar!

Kann mich Andrea und Kiki nur anschleißen, war wirklich lustig am Samstag und ich glaub ich hätt sonst niemals Grammlbogatscherl (oder wie auch immer man das schreibt) probiert.

Tja, ich habe versucht es mit einem dicken Trinkgeld wieder gutzumachen (übrigens habe ich Günschi dadurch davor bewahrt das Lokal auf den Knien aufzuputzen zu müssen!), die Kellnerin hatte ihn in dringendem Verdacht auch an dem Gelage teilgenommen - ja ich möchte fast sagen ihrer Miene nach als ein Hauptinitiator - zu haben. Unverständlich oder?!;) :rolleyes: :D :D

Na da hatte sie ja so ziemlich den einzigen in Verdacht der nicht mitgemacht hat! Der Arme!:D

Ich wäre gestern abend übrigens beinahe um einen Hund ärmer gewesen, am liebsten hätte die Familie meine Ambi gleich mitgenommen:eek: , wir haben sie aber dann doch noch davon überzeugen können, das das nicht immer so ein braves süßes Hundi ist, sondern auch schon mal richtig nerven kann, v.a. wenn ich nicht da bin. Jetzt freuen sie sich schon auf einen Welpen und könnens gar nicht mehr abwarten.

Hab übrigens gefragt, das mit der Übung am 14.? geht klar!
 
Hi Amber!

Super! Wird sicher toll.

Ja, wir sind schon eine ziemlich verrückte Truppe! :D :D :D

Was haben denn übrigens deine Eltern dazu gesagt? Lassen sie dich noch zu uns?;)
 
Oben