Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Jaaa, möchte ja Joys Held in den Trümmern bewundern! Was deine graue Fellnase für Fortschritte macht, ist ein Wahnsinn!
Hoff, Joy schaut morgen dann wieder gesittet aus und nicht wie ein Killerhund! :D
 
... :eek: uiui danke für das lob! bin sehr stolz auf mein graues monster, aber das wichtigste es macht meinen großen und mir so richtig toll spass bei euch ! ja muss mal wieder gemeldet werden. ;)

wirst sehen morgen sieht joy wieder einwenig weniger wild aus, wenn mal das blut weg ist :)) obwohl nochmal ich glaub ibo würde drauf stehen :p

naja wäre schon super wenn er mal irgendwann in den nächsten jahren so gut wie joymaus arbeitet jaja ... träum

wir knutschen Euch ganz viel
 
Dankeschön! :)
Wirst sehn, es wird bestimmt nicht so lange dauern, bis er auch suchen darf!;) Überhaupt in den Trümmern wirds schnell gehn!
Wünsch euch einen schönen Tag! Dann wahrscheinlich bis morgen! *freu*
Knutcher an dich, den Ibobär und die Datze!
 
ja vielleicht bis morgen ... juhu ...

bin schon gespannt wies weitergeht mitn grauen bären, jep wär super wenn er bald suchen darf. stolzesfraudi:))
glaub auch auf der fläche wirds noch dauern ist die ablenkung doch gross :D
aber wir haben ja nicht so nen stress :)) gut ding braucht weile oder so gelle!

meine beiden sagen danke zum knutscher

auch euch wunderschönen tag hoffentlich bis morgen!

baba
 
So, sie hat sich gerade gemeldet. Wir fahren morgen früh nach Budapest und kommen irgendwann am Abend oder in der Nacht heim. :(
Falls nicht zu spät wird, komm ich nach!
 
na schau hat sie sich doch noch gemeldet, ui das wird sicher interessant, sprichst du ungarisch eigentlich? oder zeigst du die übungen vor und jemand anders berichtet dazu? ich weiss ich weiss ich bin neugierig ja, ich stehe dazu! ;)
dann aufpassen auf euch und gesund und heil wieder zurück kommen!
schluchz schluchz naja vielleicht sehn wir uns noch morgen.
du andrea frage rennen sonntag ? kommt ihr? andi wird starten.
ich bin ja auf dem seminar bis mittag noch, würd dann mitn grauen weiter fahrn. hmm egal aufpassen in ungarn und falls wir uns morgen nicht sehen (schluchz) dann meld ich mich samstag nachmittag nach dem ersten teil des seminars, guti?

viel vergnügen in ungarn nochmals knutscher an deine süße
 
Also werd dann morgen sehn wie und was ich vorzeigen soll. Hab selber noch keinen Plan. hihi! Aber gesprochen wird dort dann auf Englisch (wissenschaftssprache).;) nein, Ungarisch kann ich nicht.
Herrli muß schaun, ob er viel hausübung aufkriegt und ob er viel Lernen muß übers WE, aber eigentlich woll ma schon fahrn! Geb da spätestens am Sa Bescheid!:)
 
upps sorry blond :) hab ich doch ganz vergessen das es englisch auch noch gibt ... schäm

passt dann zeigs ihnen morgen viel spass und aufpassen!

bis spätestens samstag
 
Mach ich, danke! :)
Heut war ma ganz schön fleißig mitn Schreiben! hehe!
Muß jetzt meine Do it-Filme weiter schneiden, beschriften, ausarbeiten.... Bäh!

Bis dann ihr drei Süssen!:p
 
Hi Andrea!

Jetzt hab ichs mir angeschaut, bist du narrisch, dass ist ja wie aus einem Horrorfilm!

Gib Joy ein Bussi auf die Nase und ein Klapserl auf den Po als Aufmunterung!

Wünsch dir einen schönen Abend und sei noch recht fleißig für morgen.

Ich halte dir die Daumen, dass morgen alles klappt! CIAO!
 
Hi Andrea!

Jetzt hab ichs mir angeschaut, bist du narrisch, dass ist ja wie aus einem Horrorfilm!

Gib Joy ein Bussi auf die Nase und ein Klapserl auf den Po als Aufmunterung!

Wünsch dir einen schönen Abend und sei noch recht fleißig für morgen.

Ich halte dir die Daumen, dass morgen alles klappt! CIAO!



JA, schaut echt wild aus! :D
Dankeschön! Hoff, es wird lustig morgen!
 
Guten Morgen, ihr Lieben!

Super war das Training gestern! Richtig angenehm mit nur 10 Hunden, aber wir haben euch anderen (Joy besonders den Ibo;) ) natürlich vermisst! :)

@Regina: Sorry nochmal, dass es sich dann bei uns nicht ausgegangen is, dein Herrli anzufeuern!!!:( Aber wir haben Zuhause Daumen gedrückt!
 
Ja, war wirklich klasse! Obwohl unser zweiter Grauer hätte das ganz natürlich abgerundet!

und der Rico, und der Ajax und die Nantje und :rolleyes: :confused: :rolleyes: hab ich jetzt noch jemanden vergessen?!

Auf jeden Fall wars super! Macht richtig spaß und weiter kommen "die Jungen" auch bei jedem Training!:)
 
hy ihr lieben!

soda endlich hab ich mich einloggen können. irgendwie durft ich nicht ... schluchz ...
@ andrea: auf keinen fall sind wir böse, natürlich wärs super gewesen wenn ihr dabei gewesen wärt aber ist doch schon ok. und eure daumen drücken hat ja geholfen :) andi hat tolle rennen mit tollen zweikämpfen hingelegt und sehr gute plazierungen eingefahren ... stolzaufunserherrli! aber leider in der gesamtwertung kanpp den dritten und somit das stockerl verpasst schluchz 4 platz ist immer blöd :-=)

ach ich hab ganz fest an euch gedacht am sonntag früh bis vormittag. hab euch schon vermisst :))

das seminar war sehr interessant hab viel gelernt und dagmar wird sich freuen hab über triebverhalten nachhilfe bekommen :) also ich lerne und erweitere meinen wortschatz ;) aber bitte noch nicht abprüfen muss erst sickern lassen :rolleyes:

ibo bär hat sich ganz ganz toll auf dem rennen verhalkten bin ganz stolz ein starker braver bub, motorengeräusch mag er sehr eigenartig aber war. war ein gutes training fürn buben viele menschen nicht alle darf man behüpfen viele kleine hände die auf den grauen hingreifen. war toll bin auch auf den buben stolz...

freu mich schon wenn wir wieder anwackeln!

drück euch!
 
Oben