Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

aaahhhhhhhhhhhhh ;) dankeschön für die erklärung :D :D
dann gelich nochmal gratulation!
schönen tag noch
regina keija und der ibo
 
Europen computer driving licence, frag mi ned ob i des richtig geschrieben haben*g*!
(Europäischer Computer Führerschein) ;)


danke für die blumen
ja du hast recht mit dem ECDL.
meine freunde wissen das es keine selbstverstendlichkeit ist ,
auch wenn viele sagen das ist doch nichts.
aber wenn mann bedenkt das ich anfang des jahres noch nicht mal wuste wie mann ein pc einschaltet.:) :confused: :eek: :cool: :D
 
danke für die blumen
ja du hast recht mit dem ECDL.
meine freunde wissen das es keine selbstverstendlichkeit ist ,
auch wenn viele sagen das ist doch nichts.
aber wenn mann bedenkt das ich anfang des jahres noch nicht mal wuste wie mann ein pc einschaltet.:) :confused: :eek: :cool: :D

ja kann ich mir gut vorstellen, mußte einigen arbeitskollegen auch helfen, aber die haben dass dann auch super hinbekommen!
für die jungen leute is des heute zutage selbstverständlich! und ich hab sogar den ECDL Advance auch gemacht, wenn man mal reinkommt in das ganze gehts schon.
kannst stolz sein, gratuliere dir!! Man freut sich ja dann doch sehr wenn man etwas gut meistert ;) :)
 
Hallo Doc!! Auch von Stefan und mir herzlichen Glückwunsch!!! *klasch* :)
Müssen wir ja heute am Zeltfest feiern! Und natürlich auch, daß Horax endlich heimkommt!
 
Hallo Doc!! Auch von Stefan und mir herzlichen Glückwunsch!!! *klasch* :)
Müssen wir ja heute am Zeltfest feiern! Und natürlich auch, daß Horax endlich heimkommt!

Zeltfeste sind sicher super, da könnts gut feiern*g*!
war ja schon ewig auf keinen mehr, ich wünsch euch viel spaß und tut schön feiern ;) :)
 
ja danke euch allen
hura hura der papa kommt ham:p
ich mich freuen tun alle anderen sicher auch:D ;) :D


wenn ich euer aller vater währe würde ich mich direkt nach der entlassung aus dem spital direkt hinter einen zug werfen.:(

gratuliere dir zum bestandenen compi schein hat uns alle genug nerven gekostet, aber wir haben alle gewusst das du es sowieso schaffen wirst.
und wir haben recht gehabt.:p vergesse nicht heute abend geld mitzunehmen.:D
 
Endlich!!!!!

Ikarus hat den Weg zu uns ins Forum geschafft!!!

Ein riesengroßes


HALLO! WINKE, WINKE !!!!

:) :) :)
 
Bin am schon am machen.

Kannst du mir ein email schicken damit ich deine Adresse habe?!

Kriegst eine PN
 
Hallo! Bin endlich vom Urlaub zurück!!!
Nö ich hab keine Angst vor Konkurrenz ;) , lauf in der LK JUgend Medium :) !!!
Sogar mit 2 Hunden!!! Wer kommt denn jetzt *zutoerpeschau*?
 
@ Ikarus1

hast du schon die bilder von unserem franzosen bekommen?

kiki 2 wie er leibt und lebt un chien merveilleux

ich habs ja gewusst:p

 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Horax !!!
Will SOFORT die Bilder von unserem Enkerl sehen. Törpe hat mir auch die E-Mail Adresse von Mädel aus Mistelbach versprochen.
Und jetzt drinken wir ein achterl auf Euch.:D :D :D
 
Entschuldigung:eek:
Habe die Bilder am oberen PC gefunden.Mein Gott !! Das ist ja wirklich KIKI.Ist das die E-Mail Adresse von den Franzosen, und kann man Ihnen auf deutsch schreiben.
lg
 
Entschuldigung:eek:
Habe die Bilder am oberen PC gefunden.Mein Gott !! Das ist ja wirklich KIKI.Ist das die E-Mail Adresse von den Franzosen, und kann man Ihnen auf deutsch schreiben.
lg

sag ich doch :D

sie schreiben in schlechten deutsch und wir antworten in schlechten französisch ;)

ils vont le comprends :eek:
 
Fleißig, fleißig!


Aber, ohne Fleiß, kein Preiß!;)


Was sagst denn dazu, wieviele Neue wir haben?! :eek: Das grenzt ja schon an Stress!:D
 
Oben