Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

Guten Morgen!!!

Jetzt gehts auf in den Wald! :)
Lieber Horax, wünsch dir einen nicht allzu faden Sonntag!! Komm bald nach Hause!!!
 
morgen erfährst du ja vielleicht schon was!? das wär super!
joy hat wieder super grundlinienarbeit gemacht! *freu* Sie hat sich nur kurz in Aas gewälzt! :mad: :D Stinkt noch immer wie die Pest!:cool:
 
War aber wirlich ein tolles Training! Die Ablenkung hat uns wieder aufgezeigt, was zu üben ist.

Unsere 2 Mittrainierern hat es aber auch super gefallen, oder?

Sag Andrea, als was treiben sie sich den im Forum herum?

Hast ihnen schon unseren Thread verraten?

Sie sollen doch wenigstens mal Hallo sagen können!

Übrigens, du hast danach noch eine Menge verpaßt, dass will ich aber nicht ins Forum schreiben, ich ruf dich morgen an!

Gutes Nächtle an alle!
 
Die Regina ist fast nie im Wuff. Wenn dann aber als "DieDrei".
Ja, sie hat mir dann auf die Mailbox gesprochen, daß sie sowas von begeistert von euch allen sind! Und das der Ibo über die Leiter gegangen ist!:)
Na da wart ich morgen gespannt auf deinen Anruf!! Kannst da ja auch einen Kaffee von mir holen, wennst magst!? :)

Komm grad vom Arbeiten heim. Geh jetzt schlafen....zzzzzzzz
 
Die Regina ist fast nie im Wuff. Wenn dann aber als "DieDrei".
Ja, sie hat mir dann auf die Mailbox gesprochen, daß sie sowas von begeistert von euch allen sind! Und das der Ibo über die Leiter gegangen ist!:)
Na da wart ich morgen gespannt auf deinen Anruf!! Kannst da ja auch einen Kaffee von mir holen, wennst magst!? :)

Komm grad vom Arbeiten heim. Geh jetzt schlafen....zzzzzzzz


freue mich das ihr mal eine zeit ohne mich auskommt! seit ja doch ein eingeschworenes team. :D hoffe ihr könnt mich noch brauchen.:(
 
Wir kommen nur ohne dich aus, weil wir es müssen!! ;)
Hoffentlich nicht mehr lange! Gibts schon was Neues, wann du heim darfst?
 
FREITAG ?!?!?!:confused: :mad:

Du mußt schon am Mittwoch nach Hause kommen, da wird der Kursabschluss mit den Jägern gefeiert!:)
 
Kursabschluss feiern ohne uns?!:eek:
Na dann viel Spaß und bitte brav Daumen drücken, dass wir mit ganz viel Nachwuchs heim kommen.
 
@ Amber

Wir drücken dir ganz toll die Daumen und hoffen dass alles klappt!

Mach viele Fotos von Hamburg und vom "Liebhaber" der Sunny!

Tschüß, bis bald
koffer.gif
 
Hi,

bis jetzt negativ, er weiß es noch nicht, aber ich ***ganzfesthoffentu***
 
Oben