Für Kathe1209 & AndreaJ (und alle die´s sonst interessiert)

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Am Wochenende waren wir in Kärnten und haben zuerst befreundete Wolfshundzüchter besucht, die gerade einen Wurf Welpen haben. Sonntag sind wir dann weiter Richtung Villach gefahren und haben uns mit Andrea getroffen, die ja Nanooks Schwester Easy hat. Leider war das Wetter mehr als bescheiden und die Bilder sind qualitativ unter aller Sau, aber es war ja trotzdem ein super nettes Wochenende!

Neugierige Wölfchen
0110Kaernten01.jpg

Der hat das modeln vor der Kamera schon perfekt drauf
0110Kaernten02.jpg

Kurze Verschnaufpause
0110Kaernten03.jpg

In meinem Schachtelboot bin ich der Kapitän
0110Kaernten04.jpg

Nicht grad eine Delikatesse, aber besser als nix
0110Kaernten05.jpg

Guck-guck
0110Kaernten06.jpg

Familie Wolfshund auf Ausflug
0110Kaernten07.jpg

Die Rasselbande
0110Kaernten08.jpg

Mit Mama Inka und Tante Alina
0110Kaernten09.jpg

Alina flüchtet vor der wilden Brut
0110Kaernten10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
absolut huebsche hunde, aller miteinander. so eine wunderschoene bande!

tolle fotos, danke fuers teilen. dies ist mein liebstes bild :D

zu suess!
0110Kaernten01.jpg

liebe gruesse
schnupp

Grrrrrr - bin ich nicht furchterregend?!
0110Kaernten11.jpg

Alles ist interessant
0110Kaernten12.jpg

Die Zwerge kennen kein still sitzen
0110Kaernten13.jpg

Die Meute unterwegs
0110Kaernten14.jpg

Nanückchen
0110Kaernten15.jpg

Chinua und Alina
0110Kaernten16.jpg

Chin, Nanook, Alina und Inka
0110Kaernten17.jpg

Bei AndreaJ:

Chinua und TWH-Rüde Ciro
0110Kaernten18.jpg

Na komm, spiel schon mit mir
0110Kaernten19.jpg

Kasperl Chinua
0110Kaernten20.jpg

Wolfshundzicke
0110Kaernten21.jpg

Was machtn die Komische jetzt scho wieder?
0110Kaernten22.jpg

Nanooks Schwester Easy (mit dem super-süssen Gschau)
0110Kaernten23.jpg

Die Dame ist eine richtige Fellexplosion (Wortkreation von Andrea *g*)
0110Kaernten24.jpg

Nanook und Easy beim zocken
0110Kaernten25.jpg

Nur Easy
0110Kaernten26.jpg

Nochmal nur Easy
0110Kaernten27.jpg

Geschwistergruppenbilder
0110Kaernten28.jpg

0110Kaernten29.jpg

0110Kaernten30.jpg

Wow, ich glaub ich muß echt mal einen Sprung nach Grafenstein schauen... die Hunde sind soo schön.
Und wenn Du das nächste Mal unten bist, dann noch ein Stückerl weiterfahren zum Weissensee und mich besuchen kommen, da is es nämlich auch schön zum Spazieren. *fg*

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden, aber das weißt ja eh...:):)

Welche Züchterin ist das denn?

Ich wär ja mal für ein WS-Treffen...*pfeif* ;)

Naja, die Bilder sind furchtbar, aber die Welpis echt zum knutschen, allerdings auch wahnsinnig anstrengend. Obwohl ich mich in eine Hündin verliebt hab - hätt ich nicht schon eine und wär diese Hündin nicht schon vergeben, hätt ich sie sofort genommen. :D

Die Züchter sind Roland und Birgit - Zwingername vom Raunjak Hof und die einzigen anerkannten und seriösen TWH-Züchter in Österreich.

@ Caitriona: pfu *schwitz* ich glaub, da müssen wir nächstes Mal dann gleich ne ganze Woche Urlaub in Kärnten machen, um alles unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, wie sichs dann einrichten lässt - wird eh frühestens im Sommer so weit sein.

@ Dani: WSS-Treffen - naja, die Weißen haben ja einen Rasseclub, der eh einiges macht (ich glaub sogar jedes Jahr auch eine Wanderung plant), in Aurach bei der Alpentrophy kommen auch jedes Jahr jede Menge WSS-Leute zusammen - komm doch einfach mal da vorbei! Sonst: klemm dich dahinter und organisier´s - ich wär dabei. *ggg* Aber ich würd mich auch freuen, wenn wir mal wieder einen Spaziergang mit Nanook und Sheila schaffen und hier im Forum hat ja auch Evita&Jay-Jay eine WSS-Hündin - vielleicht würd sie sich ebenfalls anschließen? :)

Wie immer bei deinen Fotothreads steht mir der Mund offen und die Kinnlade liegt seit Minuten auf meiner Tastatur! :D:D

Die kleinen Wauzis sind soooooooowas von herzig und das Familientreffen von Nanook und Easy... Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! :heart: :heart: :heart: :heart:

GLG
VERA

Das Familientreffen von Nanook und Easy finde ich total schön, schade, dass sich Dieter nicht mehr darüber freuen darf.

Ich bin einem Spaziergang mit den WSS nicht abgeneigt, das meine Grand Dame eine Megazicke ist, würde dem Nanook sicher nichts ausmachen, ich sehe, er ist es von daheim gewöhnt :D

Das Fellwunder Easy bewundere ich auch, weil meine Evita seit einer Woche schon wieder im Fellwechsel ist. Sie hat letztes Jahr von Mai bis September komplett abgehaart und jetzt schon wieder, das ist doch nicht normal?

Bei mir sieht es drinnen wieder aus, wie geschneit und meine Klamotten auch, ich hoffe, es dauert nicht wieder Monate.

Oben