für Gata - so schauen Perserkatzen

bin zwar nicht gatas, finds aber trotzdem toll:D

katzenmimik ist genial*fg*

am dienstag im wartezimmer kam grad ein perserkater beim doc raus, den sein blick hat bände gesprochen...wenn er könnte wie er wollte wär der notarzt fällig gewesen:p
lg

Puppi hat den Doc auch immer mit Blicken "getötet" :D

Am besten war es immer wenn er mit einem Leckerli angetanzt ist "sicher fress ich das nicht, nicht von Dir Du pöhser" :D

Manu ich nehm mir grad mal Zeit...

Klasse Bilder,toll getroffen von einer Schönheit und das Gsichtl ist ein wahrhaftes Modlgesicht.

Die unteren sind eine etwas zerknitterte Puppi,das darf's auch sein,nach einer OP.
Jetzt wo mans weiss,sieht sie richtig verschlafen und noch müde aus.

Ich nehme den Ausdruck in aller Öffentlichkeit "merkwürdig" zurück,Perserkatzis schaun ab sofort intelligent und hellwach aus ihrem Gesicht und süüüüss auch noch dazu.;):D:):)

Bis nachher!

o nein, die hat von ihm nix genommen - da wars konsequent :D
Biss- und Kratzwunden hast da bei ihr nicht eingehandelt - dazu war sie zu sehr eine Lady die sich
nicht schmutzig macht :D

o nein, die hat von ihm nix genommen - da wars konsequent :D
Biss- und Kratzwunden hast da bei ihr nicht eingehandelt - dazu war sie zu sehr eine Lady die sich
nicht schmutzig macht :D

och da ist unsere madame anders, die kleine maus sieht zwar klein und harmlos aus, aber wenn man sie pieksen möchte, bemerkt man den irrtum ;)

und diese katzerln (deikoons + chayas) haben so besonders hübsche persernasen:)
lg

Wunderhübsche Katze! ...sag sogar ich - und dass, obwohl ich Perser sonst gar nicht schön finde (aber das liegt eben an diesen nasenlosen Gesichtern...arme Katzis :o)

Na gut, dass kann ich gelten lassen :D

Manu tut mir leid,konnte mich nimmer melden,ich war seit dem 21.11.07 abends I-Netuntauglich.
Vor ca.einer Stunde war jemand v.d.Telecom da,den mein I-Net-Anbieter herschickte....
auf jeden Fall funzt es wieder.

Die Perser sind in jedem Fall einzigartige und sensible Wesen uuuuund intelligent
UUUUUUND absolute Katzenmodels sind's sowieso.;):D

die Nase war ganz normal, auch sonst hatte Sie keine übertriebenen Perserkatzenmerkmale - bis auf das Sie "Eure Merkwürden" war, war Sie doch sehr normal :D

"Euer Merkwürden" sollte wenigstens sein,wär doch sonst net deine Püppi gewesen.;):D

Find ich auch,das deine Püppi ein wunderschönes Gesicht hat.
Die Bilder sind obendrein unheimlich schöööööööööööööööööön.:D:D

"Euer Merkwürden" sollte wenigstens sein,wär doch sonst net deine Püppi gewesen.;):D

Find ich auch,das deine Püppi ein wunderschönes Gesicht hat.
Die Bilder sind obendrein unheimlich schöööööööööööööööööön.:D:D

Fr. Merkwürdig hat richtig gut zu mir gepaßt :D

Daweil muß ich sagen, sie war gar nicht geplant sondern ein Kater hätte es sein sollen. Nur mein Ex-Mann hat nichtmal den Unterschied gemerkt, als er sie geholt hat und man ihm die falsche Katze mitgegeben hat. Mir hat da gleich was entscheidendes gefehlt :D, aber hergeben hätte ich sie da nimmer können - so war Fr. Merkwürdig 12 1/2 Jahre meine Prinzessin und meine Begleiterin:)

Noch was, die gnädige Frau hat eigentlich Gismo geheißen, aber darauf hat sie nie gehört und irgendwann hat meine Oma "Puppi" zu ihr gesagt und sie ist gekommen - so kam sie zu ihren Namen:rolleyes:

Fr. Merkwürdig hat richtig gut zu mir gepaßt :D

Daweil muß ich sagen, sie war gar nicht geplant sondern ein Kater hätte es sein sollen. Nur mein Ex-Mann hat nichtmal den Unterschied gemerkt, als er sie geholt hat und man ihm die falsche Katze mitgegeben hat. Mir hat da gleich was entscheidendes gefehlt :D, aber hergeben hätte ich sie da nimmer können - so war Fr. Merkwürdig 12 1/2 Jahre meine Prinzessin und meine Begleiterin:)

Noch was, die gnädige Frau hat eigentlich Gismo geheißen, aber darauf hat sie nie gehört und irgendwann hat meine Oma "Puppi" zu ihr gesagt und sie ist gekommen - so kam sie zu ihren Namen:rolleyes:

Es ist tatsächlich so,das Tiere in unerhört vielen Fällen zum Fraul/Herrli passen,als wärens auf sie zugeschnitten.
UND man hat immer einen heiml.Liebling unter ihnen.

Tja,ja die Männer.....,ABER er hat dir's grosse Glück mit Puppi,alias Gismos ins Haus gebracht.;):):D

Tja,ja die Männer.....,ABER er hat dir's grosse Glück mit Puppi,alias Gismos ins Haus gebracht.;):):D

Ja, ein Glück war sie wirklich :)
Nur er mochte sie nicht, weil ihre stahlblauen Augen wirken so kalt - Blödmann der :mad:
Kurz angemerkt, sie mochte ihn auch nicht und war froh als wir ihn loswaren :D:D
Dafür liebte sie ihr neues Herrchen (meinen jetzigen Mann) vom 1-sten Tag an, weil der hat ihr lauter Blödsinn beigebracht im Laufe der Jahre :D

Oben