D
deikoon
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten war es immer wenn er mit einem Leckerli angetanzt ist "sicher fress ich das nicht, nicht von Dir Du pöhser"![]()
Ich nehme den Ausdruck in aller Öffentlichkeit "merkwürdig" zurück,Perserkatzis schaun ab sofort intelligent und hellwach aus ihrem Gesicht und süüüüss auch noch dazu.
Bis nachher!
Ui, das sind echt schöne Katzen!!!
o nein, die hat von ihm nix genommen - da wars konsequent
Biss- und Kratzwunden hast da bei ihr nicht eingehandelt - dazu war sie zu sehr eine Lady die sich
nicht schmutzig macht![]()
Sehr hübsche Farbzeichnung und eine fast normale Nase od!?
Wunderschön!![]()
Na gut, dass kann ich gelten lassen![]()
die Nase war ganz normal, auch sonst hatte Sie keine übertriebenen Perserkatzenmerkmale - bis auf das Sie "Eure Merkwürden" war, war Sie doch sehr normal![]()
*michanschließ*"Euer Merkwürden" sollte wenigstens sein,wär doch sonst net deine Püppi gewesen.
Find ich auch,das deine Püppi ein wunderschönes Gesicht hat.
Die Bilder sind obendrein unheimlich schöööööööööööööööööön.![]()
"Euer Merkwürden" sollte wenigstens sein,wär doch sonst net deine Püppi gewesen.
Find ich auch,das deine Püppi ein wunderschönes Gesicht hat.
Die Bilder sind obendrein unheimlich schöööööööööööööööööön.![]()
*michanschließ*![]()
Fr. Merkwürdig hat richtig gut zu mir gepaßt
Daweil muß ich sagen, sie war gar nicht geplant sondern ein Kater hätte es sein sollen. Nur mein Ex-Mann hat nichtmal den Unterschied gemerkt, als er sie geholt hat und man ihm die falsche Katze mitgegeben hat. Mir hat da gleich was entscheidendes gefehlt, aber hergeben hätte ich sie da nimmer können - so war Fr. Merkwürdig 12 1/2 Jahre meine Prinzessin und meine Begleiterin
Noch was, die gnädige Frau hat eigentlich Gismo geheißen, aber darauf hat sie nie gehört und irgendwann hat meine Oma "Puppi" zu ihr gesagt und sie ist gekommen - so kam sie zu ihren Namen![]()
Tja,ja die Männer.....,ABER er hat dir's grosse Glück mit Puppi,alias Gismos ins Haus gebracht.![]()