für Gata - so schauen Perserkatzen

Ja, ein Glück war sie wirklich :)
Nur er mochte sie nicht, weil ihre stahlblauen Augen wirken so kalt - Blödmann der :mad:
Kurz angemerkt, sie mochte ihn auch nicht und war froh als wir ihn loswaren :D:D
Dafür liebte sie ihr neues Herrchen (meinen jetzigen Mann) vom 1-sten Tag an, weil der hat ihr lauter Blödsinn beigebracht im Laufe der Jahre :D

Hmmm,gell wenn ein Tier unser grosses Glück ist...das ist einfach fantastisch.:)

Echt,na dann wirkl.Blödmann und von Tieren hat er dann auch keine Ahnung.

Was brachte er ihr für Blödsinn bei,los erzähl schon.;):)
*willalleswissen*

Was brachte er ihr für Blödsinn bei,los erzähl schon.;):)
*willalleswissen*

Leckerli in den Mund nehmen und Puppi holt es sich dort ab, dass fressen darf im Wohnzimmer :eek: :o, wie terrorisiere ich den Hund richtig und wie gewinne ich immer :D, dass die Gnädigste am PC Bildschirm hockt und ihm beim surfen zuschaut, beim Frühstück auf der Lehne der Couch sitzen und betteln - ging immer durch, no na ned :rolleyes:

Alles Sachn die sie vorher nie machte, aber beim "neuen" Herrli gleich eingerissen sind, weils ja erlaubt wurde - niemand konnte ihr aber bös sein :o

Leckerli in den Mund nehmen und Puppi holt es sich dort ab, dass fressen darf im Wohnzimmer :eek: :o, wie terrorisiere ich den Hund richtig und wie gewinne ich immer :D, dass die Gnädigste am PC Bildschirm hockt und ihm beim surfen zuschaut, beim Frühstück auf der Lehne der Couch sitzen und betteln - ging immer durch, no na ned :rolleyes:

Alles Sachn die sie vorher nie machte, aber beim "neuen" Herrli gleich eingerissen sind, weils ja erlaubt wurde - niemand konnte ihr aber bös sein :o

Kommt mir sehr bekannt vor,Männe machte das mit Mikele,der wurde aber eines Tages zu "aufdringlich",weil er so scharf und konzentriert auf die Lippen mit dem Sch.-Fleisch war und Männe hinterher ne blutende Blessur davon trug.Von da an gabs nur noch aus der Hand.

Mausi hatte als etwas zickige Diva(verzeih mir Mausi) bei Ihm,ihren Papi den grössten Stein im Brett,sie war der Star überhaupt,auch wenn sie ihren Papi tägl.verdrosch,hmm.:rolleyes:;)
Als sie noch jünger war,sprang sie über einen kl.Stab,das Rohfleisch musste dabei unter ihre Nase gehalten werden...und dann immer etwas weiter weg,mei da hats wahre athletische Sprünge gemeistert.

Weisst was Männe in meiner Anwesenheit oft nicht duldete,betteln so wie deine Püpi.Wenn ich nicht am Tisch mitsass,weil noch in der Küche....hmm,wenn ich kein bettelndes Mauzen mehr hörte,wusste ich,dass Männe wieder mal hart wie Pudding war.:rolleyes:
Die Mausi sass sogar mal bei ihm auf dem Esstisch,als ich dazu kam,nahm er sie mit den Worten runter::"Aber Mausi das sollst du doch nicht".
Mikele sass beim essen häufig auf seinem Schoss,Kunststücke konnten deshalb nicht beigebracht werden.:rolleyes:
Aber als Zauberer ists Mikele heute noch ein grosser Künstler.:D

Oben