MAH: Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruf sie lieber an, wenn du dir unsicher bist .
wird schon wieder werden![]()
Sie vermutet Krebs, aber nur vermutet daher der weitere Test heute und die Gewebeproben![]()
MAH: Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
Sollte es dann nach dem Streifen entnehmen weiter bluten muss ich eh rauf fahren, meine Nachbarin ist so lieb und fährt mich dann werd ich sicher genäht werden.
Das ist ganz lieb von Dir, wisst ihr auf einmal seh ich das Leben ganz anders.
Es kann so schnell gehn und was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist daß meine Cousine mit 36 an sowas gestorben ist![]()
ja, leider passieren solche Sachen![]()
Aber mach dich jetzt noch nicht fertig - du weisst ja noch nicht mal was wirklich los ist ...
Ja eh aber genau diese Ungewissheit ist es halt die mir momentan zu schaffen macht
@ Snoopy ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!
kann ich mir vorstellen ....
Aber du schaffst es schon die 2 Wochen zu überstehen - hast ja deinen Mann und eure 4 süssen Hunde in deiner Nähe![]()
Hallo Snoopy!
Bitte mach dich nicht verrückt, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es leichter gesagt als getan ist!Nun, dass der Krebsabstrich nicht ok ist, kommt öfter vor und bis zu einem gewissen Grad hat man diese Zellveränderungen auch gut im Griff mit regelmäßigen Untersuchungen.
Schlimmstenfalls ist Gebärmutterkrebs dennoch ein Krebs, der gut heilbar ist und vor allem, wenn er rechtzeitig erkannt wurde! Ich weiß, das tröstet momentan wenig, aber bitte fürchte dich nicht um dein Leben!! *indenarmnehm*
Und sie konnte dir rein gar nichts sagen? Nicht sowas wie PAP I - V??
P.S Die Ungewissheit kenn ich, hab gradevor einem Monat eine woche mit der Verdachtsdiagnose Gehirntumor und Pankreaskarzinom gelebt, aber es ist alles ok und so wird es auch bei dir sein!!
Das ist ganz lieb von Dir, wisst ihr auf einmal seh ich das Leben ganz anders.
Es kann so schnell gehn und was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist daß meine Cousine mit 36 an sowas gestorben ist![]()