Für die Kranken unter uns

ruf sie lieber an, wenn du dir unsicher bist .

d054.gif
wird schon wieder werden

Sollte es dann nach dem Streifen entnehmen weiter bluten muss ich eh rauf fahren, meine Nachbarin ist so lieb und fährt mich dann werd ich sicher genäht werden.

Das ist ganz lieb von Dir, wisst ihr auf einmal seh ich das Leben ganz anders.
Es kann so schnell gehn und was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist daß meine Cousine mit 36 an sowas gestorben ist:(

das muß nix bösartiges sein, ich mußte auch schon mal kommen weil der abstrich nicht in ordnung war *ganz fest drück* aber laß dir das von ihr genau erklären und wenn du nicht zufrieden bist, dann geh zu einem anderen arzt.

Es kann so schnell gehn und was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist daß meine Cousine mit 36 an sowas gestorben ist:(

ja, leider passieren solche Sachen :(
Aber mach dich jetzt noch nicht fertig - du weisst ja noch nicht mal was wirklich los ist ...

Hallo Snoopy!

Bitte mach dich nicht verrückt, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es leichter gesagt als getan ist! :( Nun, dass der Krebsabstrich nicht ok ist, kommt öfter vor und bis zu einem gewissen Grad hat man diese Zellveränderungen auch gut im Griff mit regelmäßigen Untersuchungen.

Schlimmstenfalls ist Gebärmutterkrebs dennoch ein Krebs, der gut heilbar ist und vor allem, wenn er rechtzeitig erkannt wurde! Ich weiß, das tröstet momentan wenig, aber bitte fürchte dich nicht um dein Leben!! *indenarmnehm*

Und sie konnte dir rein gar nichts sagen? Nicht sowas wie PAP I - V??

P.S Die Ungewissheit kenn ich, hab gradevor einem Monat eine woche mit der Verdachtsdiagnose Gehirntumor und Pankreaskarzinom gelebt, aber es ist alles ok und so wird es auch bei dir sein!!

Hallo Snoopy!

Bitte mach dich nicht verrückt, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es leichter gesagt als getan ist! :( Nun, dass der Krebsabstrich nicht ok ist, kommt öfter vor und bis zu einem gewissen Grad hat man diese Zellveränderungen auch gut im Griff mit regelmäßigen Untersuchungen.

Schlimmstenfalls ist Gebärmutterkrebs dennoch ein Krebs, der gut heilbar ist und vor allem, wenn er rechtzeitig erkannt wurde! Ich weiß, das tröstet momentan wenig, aber bitte fürchte dich nicht um dein Leben!! *indenarmnehm*

Und sie konnte dir rein gar nichts sagen? Nicht sowas wie PAP I - V??

P.S Die Ungewissheit kenn ich, hab gradevor einem Monat eine woche mit der Verdachtsdiagnose Gehirntumor und Pankreaskarzinom gelebt, aber es ist alles ok und so wird es auch bei dir sein!!

Sie konnte mir nix sagen, das mit dem Gebärmutterkrebs hat sie mir auch gesagt daß es heilbar ist, entweder wird ein Stück entnommen oder die ganze.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich halte Dir die Daumen das es nix schlimmes ist

das sollte aber nicht passieren wenn man regelmässig zur kontrollen geht, denn gebärmutter(hals)krebs ist sehr gut behandelbar wenn man es früh genug entdeckt.

also kopf hoch, selbst wenn es bösartig ist, sagt niemand dass es unheilbar ist, im gegenteil.

Oben