Für die Kranken unter uns

in dem du deine Monster ganz fest Knuddelst und kraulst und mir glaubst das nix schlimmes ist.

hast du vor dem Abstrich Sex gehabt (ohne Kondom) ? War bei mir mal und hat alles verfälscht

Nein hatte ich nicht und bei der Kontrolle vor 2 Wochen hat sie für mein Gefühl schon sehr lange gebraucht mit der Untersuchung, heute hat sie mir gesagt daß die da schon eine Vermutung hatte.
Ich hoffe daß nix is:(

hat sie nicht gesagt was sie vermutet? gibt da so klassifizierungen pap- und dann ne nummer? :o

alles gute... :o

Ruf sie an, und frag sie dann auch gleich mal was ihre Vermutung ist..... das ist ja blöd so völlig ungewiss.....
ich kann dir das durchaus nachfühlen, war bei mir mal ähnlich und dann sind sie irgendwie mit irgendwelchen Zellveränderungen in weiß der Teufel welchen Stfen von 1 ist normal bis 6 ist Krebs und sie haben Zellveränderung 3 gekommen.......
Ich wäre denen am liebsten ins Gesicht gehüpft.....

Ruf sie an, und frag sie dann auch gleich mal was ihre Vermutung ist..... das ist ja blöd so völlig ungewiss.....
ich kann dir das durchaus nachfühlen, war bei mir mal ähnlich und dann sind sie irgendwie mit irgendwelchen Zellveränderungen in weiß der Teufel welchen Stfen von 1 ist normal bis 6 ist Krebs und sie haben Zellveränderung 3 gekommen.......
Ich wäre denen am liebsten ins Gesicht gehüpft.....

Sie vermutet Krebs, aber nur vermutet daher der weitere Test heute und die Gewebeproben:(

Sie hat Gewebeproben genommen und einen Streifen rein getan, muss den dann um 20 Uhr raus nehmen und ich seh mich schon wieder zu ihr fahren

ruf sie lieber an, wenn du dir unsicher bist .

d054.gif
wird schon wieder werden

Oben