Für die Kranken unter uns

Naja wenns nicht so weh tun würde, wüsste ich eh nicht das es schon wieder da ist *gg*
Aber nur die Harten kommen durch oder wie war das?
LG
Sandy + Bande

ich gesell mich zu euch schnupfennasen.... :(
ich bin seit donnerstag abend so verkühlt, echt grausig.
hab dann doch noch am freitag eine wurzelspitzenresektion hinter mich gebracht, weil ich´s endlich hinter mir haben wollte..... naja, war nicht meine beste idee :p
in der nacht von freitag auf samstag durfte ich dann leiden :rolleyes:
heut bin ich wieder im büro, ich dachte es ginge mir besser.... :o aber jetzt merk ich, - die verkühlung hat mich noch ganz gut im griff :(

Ich gehöre da auch dazu! :( :( :(

hab seit Mittwoch in der Nacht Schnupfen Halsweh und seit gestern fängt langsam der Husten an! Stopfe mich mit Aspirin voll, denn leider muss ich auch arbeiten! Krankenstand ist unmöglich momentan!

Ich gehöre da auch dazu! :( :( :(

hab seit Mittwoch in der Nacht Schnupfen Halsweh und seit gestern fängt langsam der Husten an! Stopfe mich mit Aspirin voll, denn leider muss ich auch arbeiten! Krankenstand ist unmöglich momentan!

Oje
Ja KRankenstand hab ich auch gedacht es geht ohne aber ich hab keine Lust mir eine Lungenentzündung zu holen.:o

Bin auch dabei:D
Schwächle schon seit Donnerstag und heute schnupfe ich und unterstütze die Papiertaschentuchindustrie:D
Zum Glück geht's wenigstens klein Finlay wieder besser:) In der Nacht haben wir noch um die Wette gerotzt:eek: :eek:

mein bruder hat 39 fieber. ich war heute beim arzt weil ich seit 2 wochen immer wieder so einen keuch husten habe - resultat..luftröhrenentzündung :eek: muss jetzt 1 woche antobiotika schlucken :(

mein bruder hat 39 fieber. ich war heute beim arzt weil ich seit 2 wochen immer wieder so einen keuch husten habe - resultat..luftröhrenentzündung :eek: muss jetzt 1 woche antobiotika schlucken :(

na geh :( gute besserung!

ich hoff, ich bekomm bald die nähte raus, die zupfen auf einmal schon so :o :(

hab zwar zum glück keine grippe, aber ich habe mir einen magen darm virus eingefangen. wünsche allen kranken gute besserung!

Oben