Für die Kranken unter uns

Mich dazu geselle
ai2bxx4vjbtf5hdjp.gif

und allen anderen Krankensesserln und mir selber
ai2byszg4x3yg1z2t.gif
wünsche.

Mir geht es heute schon etwas besser, aber dafür hat es jetzt meinen Freund erwischt. Hat nur ein bissi Halsweh und jammert voll rum! tztztzt da sieht man´s wieder: Männer sind Wehleidig!

Ich hab schon wieder halsweh... oh gott bitte nicht.. das entwickelt sich sicher wieder zu ner kehlkopfentzündung oder einer elendig langen behandlungsdauer :(:(:(

Ich leg mich zu euch ,wenn ich darf :(
meine Taschentücher werden immer weniger,wie ich sonen Schnupfen hasse :mad:
Halsweh is gsd schon besser,Zigi schmecken wieder,wenigstens ein Lichtblick :D

An euch alle : gute besserung!!
Ich reihe mich mal ein....

Hab ne schlimme eitrige Mandelentzündung rechts, verdammte Kopfschmerzen und Rückenschmerzen:(
Aber nur die Harten komen innen Garten

Aber nur die Harten komen innen Garten

Ja dat sag ich mir jetzt seit Samstag :mad:
Vielleicht sponsort mich bald ein Taschentuchhersteller. :D

Ich biete eine Sinusitis und eine bilaterale Tonsillitis.
Dazu tränende Augen, Gliederschmerzen und einen furchtbaren Hang zum Selbstmitleid.

Dem Rest wünsche ich Gute Besserung :)

Ich komm wieder zu euch, meine Frauenärztin hat mich soeben angerufen ich muss um 16 Uhr in die Ordination kommen. Der Krebsabstrich war nicht o.k.
Ich hab voll Angst daß es was ärgeres ist.

Bitte haltet mir die Daumen daß es vielleicht nur ne Entzündung ist:(

Ich komm wieder zu euch, meine Frauenärztin hat mich soeben angerufen ich muss um 16 Uhr in die Ordination kommen. Der Krebsabstrich war nicht o.k.
Ich hab voll Angst daß es was ärgeres ist.

Bitte haltet mir die Daumen daß es vielleicht nur ne Entzündung ist:(

+oje+ :o

Drück dir ganz fest die Daumen !!!!

Ich drück dir die Daumen ,Snoopy!!!

Und nu hab ich die andere Seite auch noch dick und eitrig, rede wie nen 12 jähriger Junge der im Stimmbruch ist, hab noch Husten und Kopfschmerzen.

Aber nur die Harten kommen innen Garten

und bis morgen muss ich noch aushalten, dann muss ich eh zum Arzt Blutergebnisse abholen und dann wird entschieden ob ich inne Röhre und zum Neurologen muss..............

vg und gute besserung Katja

So wieder zurück vom Doc und jetzt hab ich Aua, wieder ein Krebsabstrich und rausgezwickt hat sie auch zwei Proben und jetzt heisst es warten ob es das ist was sie vermutet.
Zwei Wochen jetzt auf den Befund warten, wie soll ich das nur überstehn.

So wieder zurück vom Doc und jetzt hab ich Aua, wieder ein Krebsabstrich und rausgezwickt hat sie auch zwei Proben und jetzt heisst es warten ob es das ist was sie vermutet.
Zwei Wochen jetzt auf den Befund warten, wie soll ich das nur überstehn.

in dem du deine Monster ganz fest Knuddelst und kraulst und mir glaubst das nix schlimmes ist.

hast du vor dem Abstrich Sex gehabt (ohne Kondom) ? War bei mir mal und hat alles verfälscht

Oben