Für Dean!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
DEAN

bnei8ikte2q0efk46.jpg

bneidynka7fdpimxi.jpg

ist am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Romana, danke, dass du mich auf Dean aufmerksam gemacht hast!!

Was soll ich sagen? Wir haben Dean ins Wiener Tierschutzhaus geholt, weil wir diesen Hund mit diesem furchtbar traurigen Blick helfen wollten. Dieser Blick ....war es....und sein liebes Wesen. Er hat mit Sicherheit kein schoenes Leben gehabt. Er muss die letzten Monate grosse Schmerzen gehabt haben. Die Diagnose lautete boesartiger Krebs, er war voller Athrosen und und und..... Dean hat dennoch gekaempft .....er muss sein ganzes Leben wohl immer schon gekaempft haben, um eine wenig Zuwendung, ums Ueberleben, ich weiss es nicht.

Was ich weiss ist, dass seine herzlosen Besitzer Dean als alten und sehr kranken Hund in die Toetung abgeschoben haben! Nach so vielen Jahren!

Wir konnten nichts mehr fuer ihn tun ausser Sterbehilfe leisten.....das war zu wenig, viel zu wenig. Und nein, es gibt keine troestende oder beschoenigende Worte! Dean, wir werden dich nie vergessen, deinen traurigen Blick und deine Freundlichkeit! Du bist jedem in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen!:(

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=97876

Zuletzt bearbeitet:
liebster dean!
ich durfte dich nur kurz persönlich kennenlernen, aber du warst ein solcher hund der sich beim ersten aufeinandertreffen in mein gedächtnis gebrannt hat...
eine geschundene seele die dennoch so viel liebe in sich hatte :(

machs gut kleiner knopf...da wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr!
und bitte: behalte die menschen nicht in schlechter erinnerung, sondern erinnere dich an all die personen die jetzt (leider viel zu kurz) für dich da waren...

du warst nicht allen menschen egal...nein, im gegenteil...du hast in der kurzen zeit viele menschen mit deinem wesen verzaubert...

R.I.P. dean...vanilla und joe haben sicher schon hinter der RBB auf dich gewartet und werden dir alles zeigen :)

Auch wenn ihr eurer Meinung icht mehr viel für ihn tun konntet; habt ihr ihm doch in seinen letzten Tagen doch noch gezeigt was es heisst geliebt zu werden....
Das ist doch viel wert!

Und das ist das was ich an euch so bewundere und schätze...

R.IP. Süsser!

Ich bewundere euch auch für euren unendlichen Einsatz, und dass ihr Dean ein gehen in würde ermöglicht habt.
Was hätte er noch für schreckliche Schmerzen gehabt, wer weiß wie lange um dann schllussendlich alleine zu sterben....

Wenigstens hat ihn kurz jemand geliebt, das hat er sicher gespürt.

Machs gut süsser Dean, verzeih den Menschen, die dir schlechtes angetan haben, und vergiss nie, dass es auch Menschen gibt, die dich in ihre Herzen geschlossen haben.

machs gut lieber Dean,
ich möchte mich nochmal bedanken, dass Ihr ihn nach Wien geholt habt, mich haben seine traurigen Augen einfach nicht mehr losgelassen:(
in der kurzen Zeit durfte er noch viele, liebe Menschen kennenlernen!

außerdem war er in dieser schweren Stunde nicht alleine, vielen Dank dafür!

gute reise lieber dean, leider duftest du erst am ende deines lebens und viel zu kurz menschliche wärme und liebe kennen lernen.... :(

danke dass ihr ihn dort rausgeholt und in seinen letzten tagen begleitet habt.

so traurig.......:(

lieber Dean, Du mußtest Deine letzten Weg nicht alleine antreten, kein Trost, aber trozdem waren liebe Menschen an Deiner Steite, die alles für Dich getan hätten und schlussendlich auch getan haben...

mach´s gut schöner Bub, kommt gut an, jetzt bist Du frei......

traurige Grüsse

ma ich hab den hund nciht mal gekannt und heul grad :(

Ich habe Dean's kurze geschichte hier im forum verfolgt... einfach nur traurig :(

aber es ist schön, dass er trotzallem noch ein bisschen erfahren durfte, was heißt,w enn man umsorgt wird.

alles liebe süßer dean:(:(

....und danke an euch, dass ihr ihm diese letzte zeit ermöglicht habt. dieser blick ist einfach unglaublich:(

traurige grüße, jules

Oben