Für Bambi

danke für eure anteilnahme.

wir sind unendlich traurig über den verlust unserer einzigartigen bambi.

sie war unser sonnenschein.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid. :(
Ich musste vor einem Monat einen meiner Hunde gehen lassen.
Ich wünsche Euch viel, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist. Sei froh, dass es passiert ist"

Konni
 
danke konni....


das war unsere bambi

QZZZX-2079-746078-l_1.jpg


JRDVM-2079-746078-d_1.jpg


LZIPB-2079-746078-d_1.jpg
 
ach gott, das tut mir sehr sehr leid... :(

was ist nur los, momentan gehen so viele...

ich wünsche euch ganz ganz viel kraft und passt besonders auf euren alten herrn gut auf.

mitfühlende grüße
 
Ohje - ich hab das jetzt erst gelesen. Lasst Euch ganz fest drücken! Ich versteh sehr gut, wie es Euch jetzt geht und ich weiß auch, dass man sich über die Anteilnahme hier sehr freut und trotzdem bei jedem neuen Posting weinen muss.

Alles Liebe Euch und dem Rest der Bande!
Ulli
 
Ich möcht mich auf diesem Weg auch nochmal bei allen bedanken die uns so aufmunternte Beiträge geschrieben haben.

Bambi hat uns wirklich sehr viel bedeutet und hat, in der eigentlich kurzen Zeit wo sie bei uns war, uns sehr viel gegeben!

Alle Erinnerungen an sie sind wunderschön aber es macht mich traurig zu wissen, dass keine neuen Erinnerungen mehr dazu kommen.

Bambi.. auch wenn wir dich nur 1,5 Jahre bei uns hatten und du nun auf uns hinter der Regenbogenbrücke wartest...

mich tröstet es zu wissen - und da bin ich mir sicher - wir werden uns wiedersehen und dann haben wir die Ewigkeit!
 
Hallo!
Auch von uns traurige Grüße und unser aufrichtiges Beileid...

Wenn in solchen Momenten auch kaum etwas Trost spenden kann... sie hatte bei euch eine schöne Zeit bei lieben Menschen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
hallo bambi

ich wünsche dir alles alles gute über der RBB.
nun kannst du über wiesen und feldern schmerzlos mit allen anderen
hunden spielel und springen.
sag unserem buben ganz liebe grüße von uns..

lg jamie und nice
 
Hab jetzt erst mitbekommen, dass eure Bambi euch verlassen hat. :(
Mein aufrichtiges Beileid, lasst euch drücken u. viel Kraft f. die kommenden Tage. Aber es geht ihr jetzt gut hinter d. RBB.

lg.
 
Danke euch....

Bambi fehlt uns wahnsinnig, sie war einfach eine einzigartige Hündin..

Die Zeit mit ihr war viel zur kurz, wir vermissen unseren Sonnenschein....:(
 
das tut mir so leid für euch :( beim lesen eurer liebevollen zeilen für bambi kommen mir die tränen. es ist immer schlimm, wenn geliebte wesen vor uns die reise antreten müssen, aber ich glaube ganz fest daran, dass sie nicht verschwinden, sondern weiterhin bei uns sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui.. habs jetzt erst gelesen...

liebe bambi, ich wünsch dir alles gute hinter der RBB und liebe senfers.. ich wünsche euch viel kraft um diesen verlust zu verschmerzen!:(
 
Oben