Für Bambi

Liebe Kathi, lieber Björn, habs erst jetzt von Johanna erfahren. Ich habe Bambi zwar nicht gekannti aber ich weiß, wie es euch geht, heuer habe ich gleich zwei meiner alten Katzen über die Regenbogenbrücke schicken müssen, und wenn ich wieder daran denke, werde ich noch immer traurig. Auch wenn es schwer zu ertragen ist, eure Zwei trösten euch hoffentlich etwas darüber hinweg.
LG
Christa
 
Danke euch.....

Wir vermissen sie noch immer wahnsinnig, Bambi fehlt hier einfach, sie war/IST so ein großer Teil unserer kleinen Familie........
 
Und ich hab so gehofft, dass sie stabil bleibt....:eek::(

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Bambi, mach's gut und spiele freudig hinter der RBB mit unserer Cora!:)
 
ich habs auch gerade gesehen. Aber leider ohne Ton (bin auf der Arbeit).
Es ist sehr schön geworden und ich bin sicher, dass es mit Ton noch viel schöner ist:) Ich habe nach Kims Tod auch so ein gemacht. Irgendwie hats geholfen mit der Trauer klar zu kommen.
 
Liebe Kathi, lieber Björn ihr habt eurer Bambi ein schönes zu Hause gegeben und eure gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen kann euch keiner mehr nehmen.
Bambi wartet auf euch und ihr werdet euch wieder sehen.
Mein aufrichtiges Beileid :(

Grüße Sonja
 
Danke Sonja. :(

Jetzt ist es schon fast 3 Wochen her, aber sie fehlt uns noch immer wie am ersten Tag und wir denken jede Sekunde an unsere geliebte Maus. :(
 
Das Video hat auch mich sehr berührt. Dazu kommt, daß ich mit meiner 13jährigen Hündin versuchen muß im Heute zu leben.
 
habe mir gerade das video angesehen und losgeheult, wenn ich schon bei hunden heule die ich nicht kenne wie wird das erst bei mir werden

alles liebe für euch
 
Oben