Für Bambi

ich hasse es, in diesem unterforum zu posten und deswegen vermeide ich es auch, hier rein zu schauen. da ich nun aber einiges über bambis schicksal erfahren hab, hab ich mir euer video angesehen. ich sitz da und heule. sie muss ein wahnsinnig fröhlicher und lieber hund gewesen sein, ihr gesicht sieht auf den bildern oft so aus, als würde sie lachen. ich kann so gut nachempfinden, wie es euch geht.

sie fehlt einfach, auch wenn es ihr nun gut geht, da, wo sie jetzt ist...
 
ich hasse es, in diesem unterforum zu posten und deswegen vermeide ich es auch, hier rein zu schauen. da ich nun aber einiges über bambis schicksal erfahren hab, hab ich mir euer video angesehen. ich sitz da und heule. sie muss ein wahnsinnig fröhlicher und lieber hund gewesen sein, ihr gesicht sieht auf den bildern oft so aus, als würde sie lachen. ich kann so gut nachempfinden, wie es euch geht.

sie fehlt einfach, auch wenn es ihr nun gut geht, da, wo sie jetzt ist...

danke dir für dein posting...

du hast recht, mit jedem einzelnen wort. sie fehlt einfach.

mich drückt es noch jeden tag und sehr oft kommen mir schmerzliche tränen weil ich sie so sehr vermisse.

das gute daran ist, dass nur wir menschen leiden. bambi geht es jetzt gut, dort wo sie ist und ihre seele wird immer bei uns sein. wenn ich könnte, würde ich sie auch nicht mehr zurückholen weil ich ihr die schmerzen nicht mehr antun wollen würde. aber sie fehlt und sie wird immer fehlen.
 
Auch von mir noch mein Mitgefühl zu Eurem großen Verlust.
Es ist immer ganz schrecklich, wenn uns ein Familienmitglied verläßt.
Fühlt Euch umarmt und in Eurem Schmerz verstanden.

LG
Inge
 
ich hasse es, in diesem unterforum zu posten und deswegen vermeide ich es auch, hier rein zu schauen. ...

Mir geht es wie Dir. Ich kann die vielen traurigen Sachen einfach nicht lesen, ohne zu heulen. Egal ob ich das Tier gekannt habe oder nicht, ich leide jedesmal mit und darum vermeide ich meist, hier reinzuschauen und zu lesen.

Und dann hab ich oft ein schlechtes Gewissen, weil es ja auch mich tröstet, wenn eines meiner Tiere gestorben ist und mir andere Menschen ihr Mitgefühl ausdrücken...

Inge
 
Oben