Frischfleisch-Bestellung

ich möchte regelmäßig mit frischfleisch versorgt werden

  • einmal im monat

    Stimmen: 13 72,2%
  • jedes 2. monat genügt

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
und wir auch noch:

Blättermagen 1 Stück, BITTE VIERTELN ...6 Eur
Kutteln 6 kg...8,40 Eur
Fleischknochen 6 kg...9 Eur
Blut 3l...2,1 Eur
Schlund : wenn möglich NUR Kehlköpfe und Luftröhren 6 kg...9 Eur...meine Mädels mögen keine Lunge
:(
Summe ohne Transportkosten somit: 34,50 Eur
Danke,
Valerie und die Fleckmonster
 
Weiß zwar noch immer nicht wie ich wirlich hinkomme, aber ich werde es schon finden. Ist das der einzige Prater Parkplatz? DANKE!
 
Magdalena schrieb:
Weiß zwar noch immer nicht wie ich wirlich hinkomme, aber ich werde es schon finden. Ist das der einzige Prater Parkplatz? DANKE!

Nein ist es nicht.

Leider kann ich dir den genauen Weg von deiner Seite nicht beschreiben, da ich nicht weiß ob es für dich einfacher ist über die Tangente zu fahren oder quer durch die Stadt.

Ich hab hier mal einen Teil des Stadplanes mit einem großen blauen Punkt für den Parkplatz versehen.

Dann müsstest du dir eigentlich deinen Weg finden können.
Wichtig ist nur: du kannst die Rustenschacherallee nicht bis zum Parkplatz durchfahren, und die Stadionallee nur von Süden aus! Das die Schüttelstraße eine Einbahn Richtung Westen ist müsste ja allgemein bekannt sein.

prater.jpg
 
boah - der micha wird bald einen anhänger brauchen :D

schon beim letzten mal war d wagen zieml tiefer gelegt :p
 
BärBarotti schrieb:
boah - der micha wird bald einen anhänger brauchen :D
schon beim letzten mal war d wagen zieml tiefer gelegt :p
das ist aber weniger am fleisch gelegen, als daran, das mein auto wirklich tiefer gelegt ist :D
also keine sorgen machen *g*....vom achsbruch ist die karre weit entfernt :p
 
DIVERSE WEGBESCHREIBUNGEN

zur sicherheit, schreib ich hier nochmals ein paar wegbeschreibungen hier rein

von transdanubien:
tangente richtung graz - bei abfahrt erdberg (prater) recht´s runter fahren und immer recht´s halten.
bei der 1. ampel recht´s abbiegen in die stadionallee - stadionallee geradeaus bis zur 1. ampel, dort link´s abbiegen in die lusthausstrasse und dann gleich wieder recht´s DA IST SCHON DER PARKPLATZ :D

vom 10.bez:
vom verteilerkreis 10.bez. auf die tangente auffahren richtung brünn - bei abfahrt landstrasse abfahren und recht´s halten - bei der 1. ampel recht´s abbiegen und geradeaus runter fahren zur schlachhausgasse - schlachthausgasse geradeaus bis zur stadionbrücke - über die brücke drüber fahren und geradeaus in die stadionallee - stadionallee geradeaus weiter fahren bis zur 1. ampel lusthausstrasse - dort link´s abbiegen und gleich wieder recht´s DA IST SCHON DER PARKPLATZ :D

vom 12.bez:
den gürtel entlang fahren richtung südbahnhof - am südbahnhof gradeaus vorbei richtung tangente - bei der tangentenauffahrt links abbiegen richtung landstrasser hauptstr. - gerade aus runter fahren in die schlachthausgasse - schlachthausgasse geradeaus bis zur stadionbrücke - über die brücke drüber fahren und geradeaus in die stadionallee - stadionallee geradeaus weiter fahren bis zur 1. ampel lusthausstrasse - dort link´s abbiegen und gleich wieder recht´s DA IST SCHON DER PARKPLATZ :D


ich hoffe jetzt kennen sich alle oder gar keiner mehr aus *hahaha*
viel glück bei der samstägigen wiener offroad-fleisch-rally :D
 
Ich hätte sowas auch gerne. Leider kenn ich mich noch viel zu wenig aus um etwas Bestimmtes zu bestellen. Na vielleicht mal in ein paar Monaten ;)
 
Sally+Lenni schrieb:
Ich hätte sowas auch gerne. Leider kenn ich mich noch viel zu wenig aus um etwas Bestimmtes zu bestellen. Na vielleicht mal in ein paar Monaten ;)
du kannst ja am samstag zum treff kommen um zu plaudern und zu zusehen :D
da findest den kern der barf-forums-gemeinde *ggg*
 
Wußte ich es doch, dass heute um 15 uhr etwas ist..nämlich die Gartenparty meiner Eltern.

Lieber Micha und an die anderen, bitte meinen Teil mitnehmen und ich hole ihn mir dann morgen vormittag ab. Da ich gerade bei der Vorbereitung helfen muss, der Start punkt 15 Uhhr ist und ich abends auch sicher nicht vor 11 weg komme, kann ich es erst morgen holen...SORRY

entweder du lieber Micha behälst es auf oder jemand anderen der den 10 Bezirk am nächsten ist.....Danke...tut mir leid...... :rolleyes:
 
Also erstmal möchte ich mich bedanken Micha...das du dir das alles antust...echt ein wahnsinn.


dalmi schrieb:
ich werde jetzt mal eine umfrage starten um zu sehen ob eine nachfrage für einen regelmäßigen bedarf vorhanden ist.


Dann hab ich eine Frage: Was hat denn deine Umfrage nun ergeben?? Ich meine das Ergebnis seh ich eh selbst aber wie wirst du es in Zukunft halten?

Meine Hundsis haben heute schon fleißig geschmatzt.

LG
Nicole
 
Flummi schrieb:
Also erstmal möchte ich mich bedanken Micha...Dann hab ich eine Frage: Was hat denn deine Umfrage nun ergeben?? Ich meine das Ergebnis seh ich eh selbst aber wie wirst du es in Zukunft halten?
LG Nicole
aber bitteschön nicole ;)

nun, da das umfrageergebnis einen relativ großen monatsbedarf zeigt, werd ich mal in ca. 4 wochen wieder eine durchfrage starten :)
 
dalmi schrieb:
nun, da das umfrageergebnis einen relativ großen monatsbedarf zeigt, werd ich mal in ca. 4 wochen wieder eine durchfrage starten :)
suuupi :D danke micha - dieses service is einfach ein wahnsinn :)
 
na geeh flummi - ich hab dich heut vor lauter hunden u leuten gar nicht registriert :eek:
dabei hätt ich dich u die flummi-hunde soo gern kennen gelernt... :(
 
Flummi und ihre Hunde waren da ??? :confused:
Uuuupppssss !?!?

Das Ohr wurde bereits gestern in einer zwei - dreistündigen Session verspeist und was bis jetzt hinten rauskommt läuft noch unter dem Begriff "normal" :D

VIELEN DANK DALMI !!! Und bis zum nächsten Mal ! :)
 
Oben