Frischfleisch-Bestellung

ich möchte regelmäßig mit frischfleisch versorgt werden

  • einmal im monat

    Stimmen: 13 72,2%
  • jedes 2. monat genügt

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Lieber Dalmi ich hab noch eine Bestellung für unseren Freund Picasso, ich nehm es aber mit

1 Riesenknochen
1l Blut (ist ja ein kleiner Hund ;))
 
Dalmi danke für Aufklärung. Ich wusste es ja. Trotzdem sieht und stinkt es nach pardon.. Scheisse. *g*
 
Hallo,
ja sehr fein...wenn nur diese blöde Zerteilerei und portionsweise Verpackerei nicht wäre...
Ich bekomme morgen noch ein "Überraschungspaket" Fleisch aus OÖ, dann sehen wir mal was meine 2 Tiefkühler noch brauchen können...
Grüsse,
Valerie
 
Flummi schrieb:
*naserümpf* wenn ihr so weitermacht, dann schreib ich meine bestellung wieder um :eek:
aber geh ;)
ist wirklich alles halb so wild......zumindest einmal muss man in diesen genuss kommen :D
deyla frisst ihn gern und wie ich weiß, andere hunde hier auch :p
das es nicht gut riecht, liegt in der natur der sache, aber es gibt viel schlimmeres.
 
Magdalena schrieb:
Wie komme ich nun zu dem Parkplatz? Bitte um Hilfe! Danke! Bin aus Wien 12 (gerade beim Umziehen!) DANKE DANKE DANKE :eek:
wird noch ganz genau erklärt....ich stell´s in den nächsten tagen hier noch rein, außer ein anderer ist schneller mit genauer erklärung *g*
 
Und jetzt bestelle ich doch um....mein "Männlein" hat mitbekommen was ich da bestellt habe und die *Stinkmeldungen* diverser Foris...er meinte wenn ich das nicht abbestelle und es stinkt ihm zu viel dann haut er es weg :eek:

Darum bestelle ich lieber Dalmi den Blättermagen AB und stattdessen 4 kg Schlund a´ 1,50 = 6 Euro

Gesamtbetrag ohne Benzin bleibt daher gleich: 12,90

Hoffe es macht nicht zu viele Umstände.
Und wenn dann noch jemand genau erklären könnte wo der Parkplatz ist oder eventuell Bonsai bzw. Mia oder so mich hinterherfahren lassen dann wär ich euch recht dankbar.

LG
Nicole
 
Also von deiner Richtung (Norden) kann ich es dir erklären, nur wenn man nicht über die Tangente kommt tu ich mir schwer.

Tangente - Abfahrt Zentrum, beim Abfahren rechts bleiben und hoch zur Ampel
dort rechts abbiegen und bei der nächsten Ampel (blinkt am We meistens nur gelb) links in die rechte der beiden Straßen, dort parken eh die Autos
 
@magdalena: du kommst ja von der anderen seite. also süd-osttangente abfahrt prater. (dort wo die baustelle ist) gleich rechts bleiben und auf die brücke auffahren. bei der ampel rechts abbiegen. gerade aus, bis linker hand schon die einfahrt zum prater kommt. ich glaub du kannst eh nicht weiter fahren. also links abbiegen und den rechten weg der gabelung. dort sind auch schon die parkplätze.
 
oki jetzt komm ich :D

Für mich:
1 kg Kopffleisch = 3,-
1 kg Fleischknochenmix = 1,50
5 Stk. Ohren = 5,-
3 Stk. Nasen = 3,60
=> EUR 13,10

Dann bitte folgendes extra verpacken, beschriften und verrechnen, aber ich hole es auch ab (und zahle es natürlich auch :p) ;)

Für Claudi:
2 kg grüne Kutteln = 2,80
2 kg Schlund = 3,-
1 kg Kopffleisch = 3,-
7 Stk. Ohren = 7,-
=> EUR 15,80

Für Steph:
1 kg Lunge = 1,50 (wenn du die extra bekommst - falls nur mit Schlund zusammen, dann bitte streichen ;) )
1 kg Fleischknochenmix = 1,50
1 l Blut = 0,70
=> EUR 3,70

Für Sylvia:
15 Stk. Ohren = 15,-
1 Riesenknochen = ca. 3-4,50
5 kg Fleischknochenmix = 7,50
2 Stk. Nasen = 2,40
=> ca. EUR 27,90 - 29,40

puh fertig :rolleyes: - alles exkl. spritgeld natürlich - ich hoff ich hab mich net verrechnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
puh fertig :rolleyes: - alles exkl. spritgeld natürlich - ich hoff ich hab mich net verrechnet :D

Süß :D Zusammenrechnen...Also die Summe der einzelnen Preise wäre noch cleverer oder??????
grinning-smiley-003.gif
 
Elli_Buddy schrieb:
Für mich:
1 kg Kopffleisch = 1,-
1 kg Fleischknochenmix = 1,50
5 Stk. Ohren = 5,-
3 Stk. Nasen = 3,60
=> EUR 11,10

Blos weil du so viel bestellst bekommst du noch lang keinen Mengenrabatt :eek:
Bitte ich möcht auch Kopffleisch um 1,- :D
 
sirina schrieb:
Blos weil du so viel bestellst bekommst du noch lang keinen Mengenrabatt :eek:
Bitte ich möcht auch Kopffleisch um 1,- :D
:eek: hoppsi, danke claudia :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas bitte - dann is aber Schluss (hoff ich :D ):

Für Mika: (sie kommt es selbst abholen & zahlen)
5 kg grüne Kutteln = 7,-
2 kg Fleischknochenmix = 3,-
1 kg Schlund = 1,50
2 l Blut = 1,40
=> EUR 12,90

dankeeeeeeeeee :)
 
Oben