Frischfleisch-Bestellung

ich möchte regelmäßig mit frischfleisch versorgt werden

  • einmal im monat

    Stimmen: 13 72,2%
  • jedes 2. monat genügt

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

dalmi

Super Knochen
es ist wiedermal so weit, am samstag den 21.8.04 hole ich wieder mampferei für die hunde,......wer will, kann gerne etwas bestellen.
ablauf wird wie immer der selbe sein.....samstag so gegen 15.00 am parkplatz prater hundezone.
für diejenigen die es noch nicht wissen, ich hole in unregelmäßigen abständen frischfleisch aus einem schlachthof im waldviertel, der bio-jungrinder schlachtet.
sie werden freitag´s geschlachtet und einen tag später hole ich es.

ich werde jetzt mal eine umfrage starten um zu sehen ob eine nachfrage für einen regelmäßigen bedarf vorhanden ist.
bezingeld sind 25.- euro, das auf alle besteller (inkl.mir) aufgeteilt wird.

zu haben ist :

grüne kutteln (pansen) kg. 1,40.-
blättermagen (gefüllt) halb (ca. 3kg) 3.- / ganz (ca. 6kg) 6.-
kopffleisch mager kg. 3.-
schlund (luftröhren & lunge) kg. 1,50.-
fleischknochen (brustbein & knochen geschn. mix) kg. 1,50.-
riesenknochen (ca. 2-3 kg.) kg. 1,50.-
rinderblut lit. 0,70.-
ohr (mit fell) stk. 1.-
nase stk. 1,20.-
ganzer kopf stk. 15.-

bestellungen bitte in diesen thread schreiben.
danke
 
danke, danke, danke du hast mein flehen erhört ;)

ich hätte gerne

1 Stück Blättermagen
3kg Pansen
2 Stück Riesenknochen
2kg Fleischknochen
3l Blut
2 Ohren

wann hast du denn das letzte mal was geholt, dann kann ich dir sagen wie schnell meine vorräte aufgebraucht waren ;)
 
Da ich jetzt endlich eine große bzw. größere Gefriertruhe habe würde ich diesmal auch gerne etwas bestellen. Habe aber noch eine Frage....war die Auswahl nicht schon mal größer??

LG
Nicole
 
und schon kann d gestern gekaufte gefrierschrank befüllt werden :D :

bitte:
2 l Blut 1,40
3 kg grüne kutteln 4,20
1 ohr 1,--
1 nase 1,20
3 kg fleischknochen 4,50
gesamt excl benzinko 12,30

ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet, es is ja schon soo spät!

danke lieber micha f deine mühe!!
 
3 kg Fleischknochen
1x Nase (zum probieren)
4 Ohren
2 kg Kutteln
2 kg Kopffleisch


Dankeeeeeee :)
 
Diesmal erstmals ich bitte auch !

1 kg Kutteln
2 kg Kopffleisch
1 kg Fleischknochen
1 Ohr
1 Nase

Vielen lieben Dank, irgendwer wird mir dann schon erklären wo dieser Parkplatz ist :confused:
 
Diesmal hätten wir auch gerne wieder etwas:

9 Stk. Ohren
5l Blut
7 kg Fleischknochen
7 kg grüne Kutteln
7 kg Kopffleisch
5 kg Schlund
1/2 Blättermagen

Es danken Dir schon im voraus Fiona & Lisa & Abu
 
Alsoo ... ich hätte gerne 2 Ohren *gg* - blöde Bestellung, ich weiß, aber ich weiß nicht, ob mein Hundetier die mag.

Liebe Claudia, würdest Du mir die Ohren mitnehmen und dann im September in die HuSchu mitbringen? Bitte, bitte, bitte!!!

lg, martina
 
also für kiri bitte:

3 kg kutteln
3 kg Schlund
2 kg Fleischknochen
1 l Blut
1 Nase

Danke schön!

hab da noch eine frage. meine arbeitskollegin bekommt im august einen magyar viszla welpen und hat sich von mir überzeugen lassen, ihn roh zu ernähren. :D *stolzbin* ich hab aber noch nie einen welpen aufgezogen. was muss man alles beachten. sie würde auch gerne etwas bestellen. hab ihr auch die barfer-seite geschickt, nur erfahrungsberichte sind immer was anderes. vorallem steht auf der seite etwas von welpenbrei. wer hat das wirklich gemacht und wie genau ist das um das wachstum nicht zu stören.
 
NOXX schrieb:
hab da noch eine frage. meine arbeitskollegin bekommt im august einen magyar viszla welpen und hat sich von mir überzeugen lassen, ihn roh zu ernähren. :D *stolzbin* ich hab aber noch nie einen welpen aufgezogen. was muss man alles beachten. sie würde auch gerne etwas bestellen. hab ihr auch die barfer-seite geschickt, nur erfahrungsberichte sind immer was anderes. vorallem steht auf der seite etwas von welpenbrei. wer hat das wirklich gemacht und wie genau ist das um das wachstum nicht zu stören.

guck einmal

http://shop.dalmi.at/catalog/images/b2.jpg
 
gregos schrieb:
Alsoo ... ich hätte gerne 2 Ohren *gg* - blöde Bestellung, ich weiß, aber ich weiß nicht, ob mein Hundetier die mag.

Liebe Claudia, würdest Du mir die Ohren mitnehmen und dann im September in die HuSchu mitbringen? Bitte, bitte, bitte!!!

lg, martina

also genau wieß ich noch nicht wann ich wieder in die hundeschule komme, bin ja so ein fauler mensch, aber von dort ist es ja nicht mehr weit bis zu mir, ihr könntet vorher mal vorbeikommen :D

noxx schrieb:
Danke schön!

hab da noch eine frage. meine arbeitskollegin bekommt im august einen magyar viszla welpen und hat sich von mir überzeugen lassen, ihn roh zu ernähren. *stolzbin* ich hab aber noch nie einen welpen aufgezogen. was muss man alles beachten. sie würde auch gerne etwas bestellen. hab ihr auch die barfer-seite geschickt, nur erfahrungsberichte sind immer was anderes. vorallem steht auf der seite etwas von welpenbrei. wer hat das wirklich gemacht und wie genau ist das um das wachstum nicht zu stören.

ich würd auch sagen frag mal valerie (dalhome) die hat die letzten zwei würfe mit barf aufgezogen

und eine freundin von mir hat ihren hund auch von klein auf gebarft, sie hat aber praktisch nix anders gemacht als mit einem erwachsenen hund
 
Flummi schrieb:
Da ich jetzt endlich eine große bzw. größere Gefriertruhe habe würde ich diesmal auch gerne etwas bestellen. Habe aber noch eine Frage....war die Auswahl nicht schon mal größer??

LG
Nicole
natürlich kannst du gern bestellen ;)
die auswahl war nicht größer sondern kleiner,....jetzt ist sie größer, und zwar um die ohren, nase und ganzer kopf.
mit der zeit wird immer wieder mal was neues dazu kommen :)
 
OK, danke dann habe ich mich wohl getäuscht.

Macht nix, hier also meine Bestellung:

halber Blättermagen 2x 6,--
Fleischknochen 3 kg 4,50
Nase 2x 2,40

Gesamt: 12,90 (ohne Benzin)

LG
Nicole
 
Oben