Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Florentin schrieb:Für mich auch!!
2kg Kopffleisch
1/2 kg Schlund
1/2 kg Fleischknochen
1/2 kg grüne Kutteln
wird schon ned so schlimm werden, aber ein fest wird´s allemal, so wie letzten´s *haha*....wildes gezänke und geknurre, weil jeder glaubt er kommt zu kurz *hihi*sirina schrieb:oh man ich glaub beim abholen muss ich die hunde zu hause lassen
Bonsai schrieb:@ Claro: Abschreiben gilt nicht!
Flummi schrieb:OK, danke dann habe ich mich wohl getäuscht.
Macht nix, hier also meine Bestellung:
halber Blättermagen 2x 6,--
LG
Nicole
von wegen kompliziertEvaJ schrieb:Damit es ein wenig komplizierter wird
Noch eine Nase
und noch ein Ohr
für Johanna, aber ich nehms mit und bezahls !
Danke !!!!
Irish schrieb:Bist du dir auch sicher, das du das willst?
Flummi schrieb:Sorry Irish, den versteh ich nicht ganz *wohlaufderLeitungstehe*
Erklärst ihn mir?
Ergänzung:
Ahhhh, jetzt sickert es durch...du meinst wohl weil es sonst niemand bestellt hat??
Ist das Zeugs so grauslich oder wie? Kenn es nicht und wollte es mal probieren.
Hmmm, ujegal das dürfte wohl deftig sein. Naja ich gebs ihnen im Garten
Irish schrieb:Stell dir einen großen weisslichen, schwabeligen Ball vor. Grösse ungefähr die eines Medizinballes und die Füllung besteht aus reinster Kuhkacke.
das ist nicht ganz korrekt liebe dorisIrish schrieb:Stell dir einen großen weisslichen, schwabeligen Ball vor. Grösse ungefähr die eines Medizinballes und die Füllung besteht aus reinster Kuhkacke.
Also ganz ehrlich gesagt, die Magen-Kacke war sogar für mich so schlimm (obwohl ich da nicht so empfindlich bin), dass ich mich nach der ersten Futtergabe geweigert habe, die Reste jemals wieder aufzutauen. Wahrscheinlich werde ich sie tiefgefroren entsorgen . Und Halb-Kacke oder nicht, es stinkt einfach gotterbärmlich und bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber das Zeug kommt mir nicht mehr in die Wohnungdalmi schrieb:es ist aber alles halb so wild *ggg*