ich hab da auch so ne seelenverwandte. total krass.
ich hab sie im august 2000 kennengelernt, in einem hundehotel in öo. sie ist aus berlin, war da mit ihrem neufi dem charles und ich mit meinen goldies.. haben uns sofort gemocht. mit 15. jedes jahr haben wir die weite reise auf uns genommen von bayern (meine heimat) nach berlin oder umgedreht. mittlerweile wohn ich in wien, es is alles bissl einfacher geworden, mal schnell nach berlin fliegen etc.
was ich aber absolut krass finde.. unser leben verläuft so gleich... beispiele:
1. sie ist am 21.04.1985 geboren, ich am 24.04.1985
2. sie hat anfang jan 2006 ihren freund kennengelernt, ich meinen ende jan. die beiden sehen sich unglaublich ähnlich
3. zusammengekommen sind die beiden anfang märz, wir einen tag später
4. wir sind letztes jahr in wien in eine neue wohnung gezogen. zum 01.08. wir sind in eine eigene wohnung weil unbedingt wieder ein hund hermusste und der ex-mitbewohner das nicht wollte.
sie ist letztes jahr ebenfalls zum 01.08 umgezogen aus den selben gründen!!!
5. am 7.9 zog meine lila aus einer spanischen tötungsstation bei mir ein
am 8.9 zog ihr kleiner polnischer tötungsstationsjacky zu ihr!
6. 7. 8. 9...... es geht die ganze zeit so weiter.
gestern erst wieder. ich guck mir im inet eine wiederholung einer serie an und schick ihr ne sms das es grad total spannend ist und sie schreibt zurück dass sie grad fertig is mit wiederholung gucken!!!!
es ist so krass. ständig passiert sowas. und es ist alles ganz ganz zufällig. ich steh bei ikea ruf sie an, wo fährt sie grad hin? zu ikea..
da fängt man schon zu grübeln an ob das alles so zufällig sein kann oder?
ich weiß jedenfalls ich kann mich immer und zu 1000% auf sie verlassen!! sie ist meine bessere hälfte, ich lieb sie! so wie man eine schwester liebt...

sie ist auf jeden fall was ganz besonderes!!
und sie versteht mich immer! hab ich probleme mit mann/hund etc ruf ich sie an und sie muntert mich auf, und umgedreht genauso
die entfernung ist zwar ziemlich blöd, aber ich glaube grad die hat unsere freundschaft so vertieft. wir haben dieses jahr quasi 8-jähriges und das werden wir ganz toll in barcelona feiern (und wenn wir schon dabei sind flugpaten für zwei samojeden spielen)
bei uns beiden ist der zweite hund in planung nur die momentanen umstände lassen es halt noch nicht zu, doch wie ich uns kenne werden wir wieder zeitgleich "zuschlagen" und wir werden sicher auch mal gleichzeitig schwanger...
ja jetz bin ich a bissl ins schwärmen gekommen, aber ich freu mich so. sie kommt nämlich übermorgen nach wien und sieht endlich das erste mal meinen hund meine wohnung... ah ich freu mich!!