Bullytime
Super Knochen
Natürlich darfst du fragen *gg*. Bekommst sogar eine Antwort.
Ich geh mit ihnen drei-Mal am Tag ca. eine dreiviertel Stunde, Gassi. Da haben wir so ung. vier verschiedene Runden, die wir immer wieder abwechseln, damits net fad wird. Momentan, wos so schön kühl is, gehn wir mehr und sind weniger im Garten, wenns heiß ist, bleiben wir unter Tags eher im Garten, mit Pool und Abends gibts noch eine ausgiebige Runde.
LG Uli
Na das nenn ich mal ne Tagesbeschäftigung!
Nein also wenn das so ist wie du es sagst dann zählst du für mich natürlich nciht zu denen die ich vorher erwähnte - ich meinte die besonderen die mal kurz vors Gartentürl rennen damit der Hund sich löst udn dann ab in den Garten denn der ist ja so schön udn da lass ma den Hund herum vegetieren!
Weißt sicher welche ich meine! Hat der Hudn einen Garten brauch ma eh nimma raus udn bezug hat er dann hald auch keinen - verstehst mich sicher auch in der Weise denn zu mir sagens immer "was 4 Hudne in einer Wohnung, die armen" - sie sind nicht arm denn sie werden beschäftigt und genug ausgelastet udn sind wir zu hause dan wird nur geschlafen udn gefressen!