Pfotenbande
Super Knochen
Ich arbeite ja 4mal die Wochle im 15Bezirk und beobachte dort immer einen Jungen so um die 13Jahre der einen kleinen Welpen hinter sich herschleift.
Leider ging der immer auf der andern Seite,bis gestern da ging er an mir vorbei.
Ich fragte Ihn ob ich den Hund streicheln darf nach einem skeptischen Blick jo ok,ich hab dem 2mal übern Kopf gefahren dann hat er gepennt,ich hab den jungen gefragt wie alt der kleine ist und er meinte 6Wochen
,der Hund gehöre seinem Bruder und er muss mit dem Scheisshund spazieren gehen
Ich fragte dann wie der Hund heist sagt er mir den Namen der von Türkisch auf Deutsch "scheisshund" heisst.Naja ich sagte dann das das aber kein schöner Name ist und er meinte nur naja der passt zum hund.Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt ob er nicht den kleinen mal tragen möchte statt ihn nur hinter sich herzuschleifen,anscheinend ist das net angekommen den er hat das schlafende Welpie angefangen hinter sich herzuzahn.Mir geht der kleine seit gestern nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege nachdem der Hund die eh zu nerven scheint ob ich ihm das nächste Mal wenn er vorbeigeht nicht einfach Geld anbiete und frage ob er den Hund verkaufen will.
Bin echt am Boden zerstört wenn ich denke das der kleine das jeden Tag mitmacht und noch dazu so jung von seiner Mama getrennt wurde.
Angeboten das er den Hund bei mir im Lokal lassen kann wenn er mit Freunden spielen will habe Ich ihm schon ..........
Der kleine geht mir nimmer aus dem Kopf
Behalten könnte ich ihn zwar auch ned aber ich glaub das man für so ein Mauserl eh schnell ein zuhause finden würde.Auf Konfrontation wollte ich nicht gehen da ich angst hatte das der Hund das Büssen muss.......
Sorry das so lang wurde........
Leider ging der immer auf der andern Seite,bis gestern da ging er an mir vorbei.
Ich fragte Ihn ob ich den Hund streicheln darf nach einem skeptischen Blick jo ok,ich hab dem 2mal übern Kopf gefahren dann hat er gepennt,ich hab den jungen gefragt wie alt der kleine ist und er meinte 6Wochen

Bin echt am Boden zerstört wenn ich denke das der kleine das jeden Tag mitmacht und noch dazu so jung von seiner Mama getrennt wurde.
Angeboten das er den Hund bei mir im Lokal lassen kann wenn er mit Freunden spielen will habe Ich ihm schon ..........
Der kleine geht mir nimmer aus dem Kopf

Behalten könnte ich ihn zwar auch ned aber ich glaub das man für so ein Mauserl eh schnell ein zuhause finden würde.Auf Konfrontation wollte ich nicht gehen da ich angst hatte das der Hund das Büssen muss.......
Sorry das so lang wurde........