Picabo
Medium Knochen
Also findest du Ludmillas Verhalten absolut normal?
Ludmilla wusste ja, dass ich nicht erreichbar und auch gar nicht "da" bin... hat man ihr ja in diesem Thread bereits hinlänglich erklärt und mitgeteilt. Sie hats halt geflissentlich ignoriert...
Offensichtlich hat man hier ein Wahrnehmungsproblem.... dieses penzen von Ludmilla ist keineswegs ein normales, vernünftiges, höfliches, angebrachtes, normales Verhalten eines erwachsenen Menschen.
Und ich bin einfach nur grantig, dass man so einen Affenzirkus veranstaltet und sich aufführt wie eine Geistesgestörte weil ich mal ein paar Wochen nicht erreichbar bin (unvorhergesehen!!!) und einfach ganz andere Sorgen hab als irgendwelche Sicherungsinfos zu posten, zumal ich dazu einfach auch nicht verpflichtet bin und mich auch nicht verpflichten/zwingen lasse. Von niemanden.
Aber es ist ja eh wurscht... für mich ist dieser Kindergarten hier beendet...
Ja irgendwo stand das du nicht erreichbar bist, wäre sicherlich auch ein leichtes gewesen, da ja doch einige näheren Kontakt zu dir haben einfach an diesem Punkt auf beiden Seiten kurz zu vermitteln da ist jemand der dringend deine Hilfe braucht bitte melde dich kurz das noch Infos kommen oder nicht kommen. So hätte ich an ludmillas Stelle versucht Kontakt über Dritte zu dir aufzubauen. Ich meine aber auch das nachdem geschrieben wurde das du nicht im Forum erreichbar bist das sie nicht weiter versucht hat dich zu erreichen.
Ich glaube es ging Ludmilla auch garnicht darum das du ihr sofort auf der Stelle diese Infos zuschicken solltest sondern einfach nur darum ob noch was kommt oder nicht.
Ich weiß nicht was ihr ausgemacht habt was für Versprechungen gelaufen sind oder nicht. Ich kann aber mit dem was ludmilla geschrieben hat schon verstehen warum sie gefrustet ist, noch dazu wie sie vorher angegangen wurde. Ich kann von daher auch ein Stück weit verstehen das sie ihre Suche nach dir so öffentlich macht. Die Frage ob ihr Verhalten normal ist lass ich deswegen mal offen, Verständnis hätte ich schon wobei ich sicherlich anders gehandelt hätte!
Zuletzt bearbeitet: