Unglaublich...
Es ist einfach unglaublich wie wichtig sich manche Menschen nehmen und wie frech und impertinent sie noch als Draufgabe sind.
@all: ich habe Ludmilla lediglich geschrieben, dass ich ihr Infos schicken werde... thats it.
Weder habe ich versprochen Ludmillas Hand zu halten und ihr gut zuzureden während der Garten gesichert wird noch das ich zu ihr fahre und die Sicherung aufstelle. Ganz sicher nicht. Ich hab nicht mal meine eigene Sicherung selbst gemacht, sondern machen lassen... von einem Maurer und einem Schlosser.
Und warum ich Ludmilla nichts geschrieben habe, hat weder was mit ihr als Mensch zu tun noch mit meinem Unwillen und auch nicht mit meiner bösartigen Persönlichkeit, sondern liegt schlicht an persönlichen und privaten Umständen die ich hier in der Öffentlichkeit sicher nicht diskutieren werde
@Ludmilla: ich werd zu deinem Auftritt hier und zu deiner unfassbar unangebrachten Art nichts mehr sagen und ich möchte dich auffordern mich ein für alle mal in Ruhe zu lassen... mach was du willst, aber lass mich damit zufrieden. Schick mir keine Mails mehr, keine PNs, keine Profilnachrichten und um Himmels Willen hör auf Threads im WUFF Forum über mich zu eröffnen. Ich möchte mit dir nichts zu tun haben.. du hast offensichtlich ein gewaltiges Problem an dem ich nicht weiter "anstreifen" will.
Im übrigen haben dir Tossi und Bonsai bereits alles über Sicherungen gesagt, was es zu sagen gibt.. wenn du eine sehen willst, fahr zu Tanja.. die wohnt 2 Min. ums Eck. Punkt. Mach es, oder mach es nicht. Mir egal, aber hör auf jeden anderen Menschen zu beschuldigen weil DU das nicht auf die Reihe kriegst und/oder mit deinem Mann nicht zurecht kommst. Eigentlich sollte er dich unterstützen und dir zur Seite stehen, statt dir Steine in den Weg zu legen... so stell ich mir halt eine funktionierende Ehe vor. Ist aber deine private Angelegenheit und ist mir auch sowas von egal in Wahrheit, du kannst es dir nicht vorstellen
.
BITTE hör auf über mich oder mir direkt zu schreiben. Ich hoffe das war verständlich und deutlich genug. Ich möchte mit dir nichts zu tun haben und ich werde dir auch nicht mehr antworten und ich habe dich bereits auf die Ignoreliste gesetzt.
Also so ein Schwachsinn... Hallelujah.... Herr lass Hirn usw.