• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

freigang für katzen ist gefährlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend kannst du es nicht nachvollziehen, sonst wäre da ein klein wenig Verständnis dafür da, dass man eben auch nicht antworten kann/ will... was auch immer. Weils grad ned geht. Aber gut, darüber müssen wir uns nicht streiten. Das sind Erfahrungswerte.

Doch ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn man in einer Ausnahmesituation ist.
Ich pflege meine krebskranke Mutter, meine Oma ist vor einem Jahr an Krebs verstorben und ich selbst habe auch die Diagnose Krebs erhalten.

Dazu kommt, dass ich Alleinerzieherin von 3 Kindern bin und mein ältester Sohn eine Behinderung hat. Die nicht so schlimm ist, das ich Förderungen bekomme, sondern alles selbst zahlen darf.
Also hab ich zusätzlich zu den Sorgen um meine Mutter, um meine Gesundheit und die Sorgen was mit meinen Kindern - die 11, 8 und 5 Jahre sind - passiert, wenns bei mir nicht gut ausgeht auch noch finanzielle Sorgen.

Ist das genug um Nisis Ausnahmesituatin zu verstehen?

Und trotzdem würde ich wenn ich eine Pn in meinem Postfach habe, eine kurze Antwort senden.
Und ich habe es auch geschafft eine blöde Formulierung auszubessern, auf der hier ständig herumgeritten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben