• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Frauen im Vormarsch im Schutzhundesport

:D :D :D Das stimmt. Mein Mann sagt immer "die Quietscherei" kann er nicht. Er meint das Lobgesäusel was echt ungemein gut funktioniert. "Ja suuuuuuper macht mein Schweiiiiindi das, suuuuuper
*quietsch*
Und die Aufmerksamkeit ist mein.

Was mich irgendwie an ein Video von Sticha Georg erinnert (war das nicht das Lehrvideo, das man seionem Hund einfach nur in den Recorder werfen braucht???), wo er mit sehr tiefer Stimme und völlig trocken "Guter Hund" sagt...

Jau, Frauen machen sich gerne ehr zum Deppen. Und es gibt einige, die können mit Supersoakern perfekt Hunde trennen... ich glaube, bei uns in der Gegend erkennt man manchmal gut, wer bei unseren Trainern ist - allein daran, wie sie mit den Hunden sprechen... ich möcht einmal im Leben einen Hundetrainer (eben Mann) so trällern, flöten und motiviert juchzen hören...

Und den würden garantiert fast alle für schwul oder eine Tunte halten...

:D Manuela

Was mich irgendwie an ein Video von Sticha Georg erinnert (war das nicht das Lehrvideo, das man seionem Hund einfach nur in den Recorder werfen braucht???), wo er mit sehr tiefer Stimme und völlig trocken "Guter Hund" sagt...

Jau, Frauen machen sich gerne ehr zum Deppen. Und es gibt einige, die können mit Supersoakern perfekt Hunde trennen... ich glaube, bei uns in der Gegend erkennt man manchmal gut, wer bei unseren Trainern ist - allein daran, wie sie mit den Hunden sprechen... ich möcht einmal im Leben einen Hundetrainer (eben Mann) so trällern, flöten und motiviert juchzen hören...

Und den würden garantiert fast alle für schwul oder eine Tunte halten...

:D Manuela

Meinst du das: Lehrvideo :D

Oben