Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

:D Ach, der Paco muß das tragen, was Frauli einkauft :eek: ;)
Nein, ich denke schon, dass ihm rot gut steht, grün sicher auch.... aber was genau?
Hättest vielleicht eine Idee wegen der Borte? ;)

Lydia55 schrieb:
:D Ach, der Paco muß das tragen, was Frauli einkauft :eek: ;)
Nein, ich denke schon, dass ihm rot gut steht, grün sicher auch.... aber was genau?
Hättest vielleicht eine Idee wegen der Borte? ;)

Elli Buddy hat doch so ein schönes grünes für Pebbles, das müsste doch auch deinem hübschen Paco gut stehen, oder?
Außer Pebbles fühlt sich dann nicht mehr "besonders", wenn es alle kopieren (Jackie Chan hat ja auch schon so eines :D ).

Aber sonst könnte ich mir auf Paco eines schon gut vorstellen, dunkles mit hellem grün und dann seinen Namen draufsticken lassen :)

Stimmt, ich glaub was grünes könnten wir mal gut brauchen.... ein rotes haben wir vom Freßnapf, - das sitzt zwar nicht so perfekt, aber das brauch ich immer im Winter über seinen Mantel drüber.
Grün mag ich überhaupt gern.... hm, gute Idee, DANKE :)

Lydia55 schrieb:
Stimmt, ich glaub was grünes könnten wir mal gut brauchen.... ein rotes haben wir vom Freßnapf, - das sitzt zwar nicht so perfekt, aber das brauch ich immer im Winter über seinen Mantel drüber.
Grün mag ich überhaupt gern.... hm, gute Idee, DANKE :)

Kein Problem - denke, das könnte ihm gut passen. Sonst fallen mir nur - weil du ja was fröhliches willst - gelb, grün eben, pink, hellblau (aber du hast ja schon so viel blaues), lila (?) oder was ganz ausgefallenes, eher goldig/silbrig ein...

LG

Ich möcht ein Welpen Camiro, aber brauch eine passende Borte zu neongrünem Neopren!!:cool: Ansonsten nehm ich ein normales Gurtband drüber, aber das is halt ein bissi fad für unseren Odin!

was meint ihr???:confused:

ich werd meins doch erst nächstes Monat bestellen :o
Weiss noch immer nicht was für Farben ich nehmen soll. Mir gefallen ja die Camiros von Jackie und Pebbles total gut (grüne Camiro)

conny1 schrieb:
Vielleicht nehm ich doch ein beiges Gurtband mit bordeaux-farbenen Neopren. Oder lieber schwarzes Neopren? :confused: Mein Gott ist das schwierig!

das mit dem beige klingt super (werd ich mir viell für meinen golden retriever auch irgendwann mal zulegen)

aber statt dem bordeaux würd ich persönlich schwarz nehmen!
sieht dann sicher total lässig aus und hebt sich schön hervor!

cheers

Chrisi85 schrieb:
Elli Buddy hat doch so ein schönes grünes für Pebbles, das müsste doch auch deinem hübschen Paco gut stehen, oder?
Außer Pebbles fühlt sich dann nicht mehr "besonders", wenn es alle kopieren (Jackie Chan hat ja auch schon so eines :D ).
Das stört Pebbles nicht, keine Sorge :D

hallo,

ich hätt so gern ein geschirr mit beigem gurtband, nur bin ich mir unsicher ob das nicht voll schnell dreckig wird....

hat jemand von euch ein helles geschirr?
wenn ja, was meint ihr? nicht so tragisch, oder besser gleich ein braunes :p

lg

coko schrieb:
ich hätt so gern ein geschirr mit beigem gurtband, nur bin ich mir unsicher ob das nicht voll schnell dreckig wird....

hat jemand von euch ein helles geschirr?
wenn ja, was meint ihr? nicht so tragisch, oder besser gleich ein braunes :p
klar wirds das ... sind aber gut waschbar ;)

Ich hab für meinen Nr. 2, der hat auch ein Bordermuster aber eben kurzes Fell, das Geschirr wirkt mit dem schwarzen Gurtband sehr dezent - knallen tut da nix. Ich mag das aber so:cool:
Wobei bei langem Fell wird man dann eher gar nix mehr von der Fütterung sehen (ist jetzt mal meine Vermutung) daher wenn du mehr Wirkung haben möchtest würde ich 1. nehmen:)

So ich hab auch eine Frage ich hätte gerne so eines wie auf dem Foto:

Wie bestell ich das am besten, weil das is ja keine Borte, das mit den Pfoten? Ich kenn mich da noch zu wenig aus, is ja dann erst mein 3tes.:o :D

Oben