Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Ach, der Paco muß das tragen, was Frauli einkauft
![]()
![]()
Nein, ich denke schon, dass ihm rot gut steht, grün sicher auch.... aber was genau?
Hättest vielleicht eine Idee wegen der Borte?![]()
Lydia55 schrieb:Stimmt, ich glaub was grünes könnten wir mal gut brauchen.... ein rotes haben wir vom Freßnapf, - das sitzt zwar nicht so perfekt, aber das brauch ich immer im Winter über seinen Mantel drüber.
Grün mag ich überhaupt gern.... hm, gute Idee, DANKE![]()
conny1 schrieb:Vielleicht nehm ich doch ein beiges Gurtband mit bordeaux-farbenen Neopren. Oder lieber schwarzes Neopren?Mein Gott ist das schwierig!
Das stört Pebbles nicht, keine SorgeChrisi85 schrieb:Elli Buddy hat doch so ein schönes grünes für Pebbles, das müsste doch auch deinem hübschen Paco gut stehen, oder?
Außer Pebbles fühlt sich dann nicht mehr "besonders", wenn es alle kopieren (Jackie Chan hat ja auch schon so eines).
klar wirds das ... sind aber gut waschbarcoko schrieb:ich hätt so gern ein geschirr mit beigem gurtband, nur bin ich mir unsicher ob das nicht voll schnell dreckig wird....
hat jemand von euch ein helles geschirr?
wenn ja, was meint ihr? nicht so tragisch, oder besser gleich ein braunes![]()
Elli_Buddy schrieb:klar wirds das ... sind aber gut waschbar![]()
JackieChan schrieb:eine freundin von mir würd gerne wissen, ob es die schrift auch in goldschrift(goldfaden) geben würde.
lg christl