Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Wenn sie es nicht will, würde ich ihr einfach ein schönes Halsband kaufen :)

Hab ich auch schon überlegt, aber ab und zu hauts ihr den VOgel raus und dann fängt sie zu ziehen an wie ne Wilde (meistens, wenn wir in der Stadt sind) und dann würd ich ihr schon gerne ein Geschirr rauftun, weils für sie besser wäre. *ratlosundverwirrtbin* Ich werds mir nochmal überlegen. Wahrscheinlich wirds eh ein Halsband und wenn Susi ihr Geschirr bekommt bestell ich eins für Lisa mit (im August) :D :D

sirina schrieb:
welchen teil hast du genäht?
wenn die Kopföffnung zu groß ist musst du ja den Schulter oder Brustbereich nähen, und da sind 3 Lagen Neopren und 3 Lagen Gurtband übereinander.
Also meine Maschine macht schon bei 2x Gurt und 1x Neopren schlapp

hach -ich hab norweger zertrennt u normale BG´s komplett - um das nervige rumschicken zu sparen...

hat immer gefunkt...

aber seit gestern hat die maschine den geist aufgegeben :confused: - liegt aber definitiv nicht an einem geänderte BG....

darf ich jetzt eine gaaanz blöde Frage stellen :eek: : was muss ich denn alles abmessen :o :D ?

Jenny20 schrieb:
darf ich jetzt eine gaaanz blöde Frage stellen :eek: : was muss ich denn alles abmessen :o :D ?
halsumfang (dort wo ein halsband sitzt) und brustumfang (an der breitesten stelle wo nachher das geschirr sitzt) eng anliegend gemessen.

Elli_Buddy schrieb:
halsumfang (dort wo ein halsband sitzt) und brustumfang (an der breitesten stelle wo nachher das geschirr sitzt) eng anliegend gemessen.

aso okay, dann hab ich eh richtig gemessen :D
Danke dir ;)

Ne Frage: Meint ihr ,ich sollte das nächste Camiro größer bestellen? Vielleicht hab ich falsch gemessen? Es ist nicht so,dass es NICHT passt aber zb der Rückensteg könnte schon etwas länger sein,oder??

p10100051ur.jpg

p10100176jz.jpg

lg

du könntest ja das jetztige abmessen und dann beim bestellen die maße dazuschreiben und "rückensteg bitte..... cm länger,....."
tröst dich, die meinigen waren zu groß:o

Hallo!

Möchte auch gern ein Camiro-Geschirr kaufen!
Wo habt ihr eure her? Leider weiß ich absolut nicht welche Farbe zu meinem Golden passen würde. Er ist eher heller, aber nicht weiß.
Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Liebe Grüße

conny1 schrieb:
Hallo!

Möchte auch gern ein Camiro-Geschirr kaufen!
Wo habt ihr eure her? Leider weiß ich absolut nicht welche Farbe zu meinem Golden passen würde. Er ist eher heller, aber nicht weiß.
Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Liebe Grüße

Siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=32538 :D
Hier kannst du dir viele Kombinationsmöglichkeiten anschauen www.camiro-bilder.de.vu

Super schauts immer aus wenn du das Gurtband der Fellfarbe des Hundes anpasst (also bei einem Golden braun oder vielleicht beige je nachdem wie hell er ist) und das Neopren dann in einer schönen sich davon abhebenden Farbe aussuchst:cool:

Lara1982 schrieb:
Super schauts immer aus wenn du das Gurtband der Fellfarbe des Hundes anpasst (also bei einem Golden braun oder vielleicht beige je nachdem wie hell er ist) und das Neopren dann in einer schönen sich davon abhebenden Farbe aussuchst:cool:
Würd eher beige sagen - mit bordeaux Neopren würde sicher gut ausschauen :)

Elli_Buddy schrieb:
Würd eher beige sagen - mit bordeaux Neopren würde sicher gut ausschauen :)

jaaaa :D

Was sagst du zu Laras geschirr? Würds ein bissl grösser (rückensteg) besser aussehn oder passts so?
Ich bilde mir ein beim vorigen geschirr wars besser....aber das kann ich leider nimmer nachschaun :o :(

Lara1982 schrieb:
Was sagst du zu Laras geschirr? Würds ein bissl grösser (rückensteg) besser aussehn oder passts so?
Ich bilde mir ein beim vorigen geschirr wars besser....aber das kann ich leider nimmer nachschaun :o :(
puh, zeig mal bitte ... wie meinst größer? breiter oder länger?

Ja stimmt, sitzt schon etwas zu weit vorn. Würd den Rückensteg ausmessen, Gabi sagen sie soll noch so ca. 2 cm dazugeben und die Bilder mitschicken bei deiner nächsten Bestellung.

Oben