E
Elli_Buddy
Guest
na das nenn ich mal ne vorbereitung, superSweety01230 schrieb:Hab seit gestern mein erstes "eigenes" (also eigentlich ja fürs Welpi) Camiro-Geschirr!!! *stolzbin*
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das nenn ich mal ne vorbereitung, superSweety01230 schrieb:Hab seit gestern mein erstes "eigenes" (also eigentlich ja fürs Welpi) Camiro-Geschirr!!! *stolzbin*
![]()
Dani und Siqua schrieb:camiro-brustgeschirre haben wir ja schonmöchte jetzt auch camiro-halsbänder haben. was zahlt man da (inkl aufschrift)?
glaub auch. ich weiß nur leider absolut nicht, welche farben usw.schneeball schrieb:ich glaub ca 15 euro (hab auch vor kurzen einiges bestellt und wenn ich mir das so durchrechne kommt ein halsband auf ca 15 euro kann aber ein bischen mehr oder auch weniger sein)
Luna9 schrieb:hallo
unser nächstes camiro wird zwar noch länger auf sich warten lassen müssen, aber was denkt ihr, paßt farblich zur sina?
![]()
wir haben jetzt schon 3, aber alle in blau tönen, jetzt hätt ich gern mal was anderes, aber was?
ich muss dazu sagen, dass ich grün nicht ausstehen kann. die farbe würde ihr zwar stehen, aber vor grün gruselts mir einfach.
wäre euch dankbar für eure tipps
danke und lg
ursula
is ein gurtband *klugscheiss*leyla schrieb:eher das zweite, die obere borte gefällt mir nicht![]()
Elli_Buddy schrieb:is ein gurtband *klugscheiss*![]()
nein ... denn eine borte muss noch auf ein gurtband genäht werden ... im gegensatz zu gemustertem gurtband wie auf dem bildleyla schrieb:tz, alles mit muster is borte![]()
ich bräuchte auch ein neues..beim alten ist der steg schon etwas kurz..also ich bräuchte es wirklichconny1 schrieb:Vielleicht nehm ich doch ein beiges Gurtband mit bordeaux-farbenen Neopren. Oder lieber schwarzes Neopren?Mein Gott ist das schwierig!
Lydia55 schrieb:Mögt ihr mir mal helfen? Was würdet ihr denn für den Paco nehmen?
Wir hatten eines mit blauem Neopren und schwarzem Gurtband, aber das hat der Kerl "angebissen".
Und jetzt haben wir ein sandfarbenes Neopren, mit dunkelbraunem Gurtband und braun-beiger Pfoten-Borte. Also ziemlich Ton in Ton mit seinem gestromten Fell.
Jetzt hätt ich gern was fröhliches..... aber was?
Falls man hier auf dem Foto nicht so gut sieht, - er ist dunkelbraun mit hell gestromt und weißen Abzeichen.....
[/URL][/IMG]![]()